Beiträge von -=]FalloutBoY[=-

    na ja, ich habe die 2 Simpsons DVDs und
    alle Folgen der Simpsons auf VHS.
    Dann noch nen Kalender und das WARS!!!


    Ich finde es einfach nur kindisch sich lauter solch
    komerzielles Zeugs zu holen, von dem man nix hat.
    F+ür mich sind und bleiben die Folgen das einzig wahre!


    alte Bonze *fg* ;) :D


    ne, aber hast du schon ma was von Kabelbindern gehört?
    In deinem Tower siehtZ nämlich net so toll aufgeräumt aus.. :rolleyes:


    Aber ansonsten ganz nett :)

    Zitat

    Original von cbguy
    Da stimm ich dir wirklich in allen Punkten zu. Wirklich wunderbar geschrieben :] *daumenhochhalt*


    hihi, wollte ich auch gerade schreiben :)
    Aber stimmt wirklich :D
    Wenigstens noch einer, der den wahren Aspekt der Simpsons entdeckt hat :D ;)

    als ich muss CBGUY da aber in gewisser weise recht geben.
    In den Staffeln 11 und 12 wird dies am besten deutlich, dass kein Hintergrund mehr vorhanden ist. Die meisten Witze sind sehr Plump und ohne irgendwelche Ironie, so dass sie jeder Mensch mit 6 Jahren verstehen kann und man kein bisschen nachdenken muss.


    Bei allen anderen Staffeln war dies anders. Versteckte Andeutungen und die Witze bestanden hauptsächlich darin, worüber geredet wurde und nicht darin zu sehen wie Homer dumm ist, hinfällt oder sonst was macht. Außerdem regen mich die Gaststars auf.
    Die machen alles kaputt!
    Eine Folge mit Gaststars schadet ja keinem, aber in jeder Folge zig Gaststars, muss dass denn überhaupt sein?
    Ich denke NEIN!


    Die Personen, die die 11 und 12. Staffel gut finden haben mein Beileid.
    Denn die Folgen sind einfach nicht lustig!
    (Bei der 11. Staffel gab es noch 1-3 etwas bessere Folgen, dass wars aber auch schon)



    Ihr müsst aber jetzt nicht gleich zitieren und fragen wieso denn?
    Ich kann das gerne lang und ausgiebig diskutieren!
    Schickt mir ne PM und ihr bekommt meine ICQ - Nr. :)

    Zitat

    Original von cbguy


    Da sieht man mal wieder, dass der Großteil der socalled "Simpsons-Fans" :rolleyes: keinen blassen Schimmer von den Qualitäten der guten alten Folgen hat. Anscheinend ist der hintergründige Humor und die unzähligen genialen Anspeilungen und Seitenhiebe auf Politik, Showbizz und Gesellschaft einfach zu hoch gesteckt für viele. Diese Leutchen "schätzen" an den Simpsons nur die oft unnötigen Einlagen, in denen sich Homer auf irgendeine kuriose Art ganz schön verletzt und schreit, was in Maßen ja auch ganz OK ist, aber die Simpsons bestehen halt nicht nur aus Slapstick-Comedy (von einigen neueren Folgen mal abgesehen). Und wenn dann irgend ein Witch daherkommt und einfach so behauptet, die alten Folgen wären dumm, nur weil Homer nicht wie ein dummer fetter Volltrottel dahergehüpft kommt, dann sieht man, dass der wirklich keinen blassen Schimmer von dieser absolut genialen Serie hat. IMO sollte man als "Fan" schon den vor Genialität strotzenden Groening-Humor verstehen, weil man ja ansonsten wirklich nicht mitreden kann.
    Da kann ich schon verstehen, dass die Simpsons im "neuen Gewand" viel erfolgreicher sind als die alten, da viele ja einfach nur über den blöden, fetten Homer lachen wollen.... :angry:


    *handschüttel*
    Ich kann dir nur zustimmen. Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. Die meisten Leute werden dies nie verstehen, aber ich stimme ín allen Punkten mit dir 100 %ig überein :D
    :) :D


    Und elbarto , les den Text von cbguy mal durch, vielleicht lernst du dann doch noch was mit deinen 13 Jahren *fg* :D ;)


    dass du die Simpsons mit ihrem WitZ und Charme nie richtig verstehen wirst!
    Versuch es erst gar nicht und nimm dir eine andere (weniger anspruchsvolle) Serie, ich glaube dass ist das beste.


    Falls du noch fragen hast, wir können gerne @ICQ weiterdiskutieren :)
    Sind ja noch Ferien :D


    aber ich geh jetzt trotzdem mal pennen...
    gn8 @LL :D
    (also gn8 andreas... ; die anderen Schoner sind ja net mehr hier ;))

    Zitat

    Original von SunJay

    [diplomatie aus]also, ich hab was dagegen. und es gibt sicher noh ne menge anderer leute, die ebenfalls was dagegen haben. du nervst![diplomatie an]


    also ich darf in diesem Forum nicht:
    "GreetZ FaLLoutBoY"
    schreiben?


    O.k. wie denn sonst?
    Soll ich "Grüssle euer lieber netter Falloutjunge" am Ende schreiben?



    Ich hänge an meine Postings Z's Sonderzeichen und Smileys an, bis sich die Füchse gut Nacht sagen!


    Ich kann so schreiben, wie ich es will!
    Wenn dir das net passt geh doch einfach weg, dich vermisst hier sowieso keiner!


    Die anderen haben nichts gegen meine Ausdrucksweise, da sie klar und leicht verständlich ist, ALSO RUHE!!!


    THX FaLLoutBoY


    GreetZ FaLLoutBoY (aka -=]FaLLoutBoY[=-)
    ~~~[[[[ L___ OOOOO L___ ]]]~~~~


    :) :) :) :):D

    da hast du natürlich vollkommen recht FLO.


    Ich denke auch, dass man für gewisse Produkte, einfach bezahlen sollte um den Künstlern auch mal was gutes zu tun.


    Im Internet wird natürlich auch viel gel33cht, was man sich niemals kaufen würde. Einfach nur aus Spass an der Freude, weil man nichts besseres zu tun hat.


    So ist es doch auch mit den EpisodendownloadZ...
    Simpsons habe ich viel lieber im ORIGINAL als irgendeine kopierte Version....



    Das denke ich jedenfalls zu diesem Thema und ich hoffe, ihr versteht wie ich dass meine :)

    @königin....


    Ich kenne Belling jetzt ja schon länger und es war nur spassig gemeint und es war gar keine Streiterei, sonst hätte ich ihn ja auch nicht im ICQ :D :)
    (hatte es nur vergessen, dass der Spezailist hier irgendwie durch puren Zufall den Admin posten bekommen hat :D)