Beiträge von -=]FalloutBoY[=-

    Nun ja, ist nen ganz normales Standardforum....


    Es gibt einfach zu viele und es wird meiner Meinung nach nicht überleben.
    Das gleiche hatten wir schon mal mit nem Forum von simpsonsparadise...
    Dort waren wir später 7 eingefleischte Forenuser (also 7 leute, die permanent aktiv sind)
    und das bringt auf die dauer nichts und deshalb haben sich manu / pax entschieden es zu schließen.


    Soviel von meiner Seite...



    cYa FaLLoutBoY

    Zitat

    Original von meister glanz
    hab jetzt auch edonkey.
    meine frage: ist es normale wenn man zum ersten mal zu einem server conected und dann einfach daten geschickt bekommt?


    und kann ich auch zu mehreren servern gleichzeitig connecten um meine ausbeute wenn ich z.B. nach musik suche zu erhöhen?



    Dass waren noch Zeiten...
    emule ahaja....


    aber wie es funzt, weiss ich immer noch...
    Man kann nur wenn man linuX hat mit mldonkey zu
    mehreren Servern im eDonkey - Netztwerk connecten.
    mit dem normalen Emule ist dies nicht möglich, aber
    ist bei gut verteilten fileZ eh sinnlos, da DSL gar net so
    viele connections schafft.
    Emule ist ja auch nur aus ner Source von edonkey zusammengebastelt worden.


    und die Daten kommen net vom Server, sondern von
    den Usern, die darauf connected sind.
    Jeder User hat eine Warteschlange.
    In die wirst du dann erstma eingereiht.
    Deshalb braucht der donkey auch meist so min. 1-2h
    anlaufzeit.
    Am besten immer laufen lassen, dann sind die fileZ auch schnell complete...


    Über dass alte emule - Netzwerk könnte man so viel erzählen, aber lies dir lieber erstma ne FAQ oder so durch...



    GreetZ FaLLoutBoY

    Zitat

    Original von SYQ
    ich hab mich aber auch mal gefragt was passieren würde wenn die statt mir, jemadem begegnet wären der keinen spass versteht und sich wegen solchen sachen angegriffen fühlt.


    tja, dann gibts wohl Backfutter :D

    Tom, du nen pro?
    dass will ich aber sehen :D


    naj0, me gamt in nem Clan...
    www.lolis.de


    Denke mal ich zocke auch recht gut...
    Falls ihr mal nen
    ".narf" auf nem Server seht, bin dass 100%ig ich :D



    Also Tom, will ma sehen wie du zockst...
    Können ja ma zusammen zoggen..


    Mal sehen mit wem dann der Skill ist :D



    GreetZ FaLLoutBoY

    @SQY


    das hat damit nicht im geringsten etwas zu tun.
    Wenn Homer "nein" sagt kommt es auf den GAG
    an, der dieses "nein" umgibt und nicht auf das Wort "nein" denn dass ist ja noch nicht lustig.
    Aber Gags klauen ist schon was anderes...


    So long... FaLLoutBoY

    Zitat

    Original von epp


    Wir haben erst eine einzige Staffel 13-Episode in Deutschland gesehen ("She of little faith"). Urteilst du nicht ein bischen verfrüht?



    wo lebst du denn?
    also in Deutschland läuft die 13. Staffel gerade und es sind schon ein paar mehr Folgen ausgestrahlt worden :D


    GreetZ FaLLoutBoY

    Roy ...
    ich lasse jedem seine eigene Meinung....
    Aber abkupfern aus vorherigen Folgen ist nur noch arm.
    Ich glaube kaum, dass man da anders drüber denken kann. Ich könnnte natürlich auch Stundenlang mit irgendwelchen leuten Diskutieren und doch zu keinem Ergebnis kommen...
    P.S. ich bin nie gereizt und die Freundlichkeit in Person :)



    GreetZ FaLLoutBoY

    Zitat

    Original von Pusemuckel
    Ich finde die Gags sind erst dann wiederverwertet , wenn einfach Szenen aus den alten Folgen in neue eingefügt werden , anstatt sie neu zu zeichnen . Das hat man uns aber bisher erspart (bis auf Episoden wie "Alles nur ein Aprilscherz") .


    Gute Gags kann man ruhig mehrmals bringen .
    Die Sache mit dem Hamster war lustig .


    Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?
    Also wir produzieren jetzt einfach mal ne Serie und erfinden einfach ne halbwegs neue Storry aber bringen die gleichen Gags und so was findest du toll?
    Ich glaube du bist noch nicht alt genug um das zu peilen :)


    GreetZ FaLLoutBoY

    ja, der 2. Gag war ja auch nur noch einmal ein Beispiel dafür, dass Gags abgekupfert werden.
    Zugegeben, der Hamster sah schon irgendwie lustig aus :D
    aber die ganzen anderen gags sind einfach nur langweilig und nicht mehr lustig X(

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen,
    dass in den bisherigen 6 Folgen mindestens 5 sogenannte "Gags" nur von alten Folgen übernommen wurden?
    Es gab bestimmt noch mehr, aber allein in der letzen Folge sind mir 2 Stück aufgefallen.
    Nr. 1: Mr. Burns schmeisst eine Rauchgranate und man sieht ihn kurze Zeit später noch vor der Tür stehen.
    Hatten wir diesen Gag nicht schonmal?
    Genau in der Folge: Lisas Hochzeit (allerdings dort mit einer Hellseherin)


    Nr.2: Der Hamster, auf dem Weg zur Rakete.
    Es scheint fast so, also ob sich die Macher der Folge hier von der Folge "Homer der Weltraumheld" "inspirieren" ließen.


    In einer anderen Episode der 13. Staffel läuft Homer auf einem Wochenmarkt, geht zu einem Händler hin und will einen Affen kaufen. (ich hoffe, ihr wisst welche Szene ich meine)
    Der Mann zeigt ihm ein Baby, Homer fühlt sich betrogen und der Händler meint, "ah wie ich sehe kennen sie sich mit Babys aus."
    Auch dieser Gag wurde aus einer vorherigen Episode geklaut.


    Es gibt bestimmt noch viel mehr Gags die geklaut wurden, aber alle erkennt man auch nicht auf den 1. Blick.


    Ich finde dies ziemlich dreist und die Gags wirken einfach nicht mehr lustig, weil man weiß, dass sie nur "geklaut" wurden.
    Wie denkt ihr darüber?



    GreetZ FaLLoutBoY

    Sooo also als erstes mal was zur Bewertung...
    auf einer Skala von 0-10 wäre die Benotung
    so -5....
    Die Folge war einfach grausig anzuschauen und kein bisschen lustig.
    Es gab in der Folge 3 gute Gags.
    2 davon waren aus vorherigen Folgen abgekupfert und somit bleibt nur noch 1 guter Gag übrig.
    Also rechnen wir mal... 3-2 = 1.
    Das heißt 1 guter Gag in einer Folge.
    So kann und darf es mit den Simpsons nicht weitergehen.
    Für mich ist es fraglich, wie ihr diese Folgen gut finden könnt.
    Zählt mir bitte mal die Sachen auf, über die ihr in der Folge lachen konntet.
    Wie gesagt, die 13. Staffel ist der Sargdeckel der Simpsons.



    GreetZ FaLLoutBoY

    @GGH
    GZSZ = Gute Zeiten Schlecht Zeiten



    @STEPHÖN
    Na ja, ich denke ein Grossteil der User hier haben
    schon ne Ahnung was Simpsons angeht!


    Zähle mir doch mal bitte die Witze auf, die du
    als lustig erachtest!



    Ich fand die Folge auch sehr Miserabel!
    Wieso habe ich hier schon geschrieben....
    Denk mal drüber nach :)

    Zitat

    Original von Belling
    Ist deine Returntaste kaputt oder warum schreibst du jetzt so lange Zeilen?


    Ist klar Belling ;)
    Also ich denke, die funzt noch ganz gut, aber ich bin ja sozial und so können es die User besser lesen denke ich..


    Und du als Admin solltest net so viel Spamen :P

    Zitat

    Original von gggh
    hm, wen interessiert schon der shopper? das weiß doch jeder, dass das die anlaufstelle für all die simpsons-n00bs ist. warum darüber aufregen? :) die sind auf dem shopper und wir sind auf newspringfield - und genau so ist es richtig.


    also, warum aufregen? ist doch alles in bester ordnung. :]


    btw. so einen thread gab es schonmal: http://newspringfield.ufosnetw…d=461&boardid=5&styleid=7


    hey, mein Super Thread :D


    Na ja, vom Springfield Shopper halte ich mich lieber fern. Da bekommt man ja nur Kopfschmerzen, wenn man versucht die Kommentare zu entschlüsseln. Auch die Meinungen, dass jede neue Episode brilliant ist kann ich nicht so ganz teilen.
    Also einfach ignorieren!



    GreetZ FaLLoutBoY

    Zitat

    Original von cbguy
    Oh Mann war das schlecht!!!! :)) Nach dieser im wahrsten Sinne des Wortes schrecklichen Episode, könnte man sich glatt schähmen, ein Simpsonsfan zu sein. Die flache Story ist absolut einfallslos, vorhersehbar und an den Haaren herbeigezogen. Vernünftig Dialoge gibt es nicht, alle reden irgendwie aneinander vorbei (was zum Teil auch an der schäbigen deutschen Synchro liegen mag). Natürlich gibt Homer wieder seine ach so witzige Blödheit zum besten und ist wirklich dumm wie Brot :( Die üblichen "Gimmicks" der neueren Staffeln kommen auch nicht zu kurz: Gewalttätigkeit, blutige Wunden, Schimpfwörter und Dummheiten am Laufenden Bande. Wirklich wunderbar :rolleyes: An dieser Stell noch ein großes Dankeschön an die Autoren und Produzenten. "Ich bin bei dir mein Sohn" kann man getrost als schlechteste Episode überhaupt bezeichnen. Wirklich grauenhaft. :(



    du sprichst mir mal wieder aus der Seele CBGUY....
    Ich kann es einfach nicht fassen!
    Die Macher hätten besser nach der 10. Staffel
    aufhören sollen! So wäre dass ansehen der Simpsons gewahrt geblieben. Aber dass hier haben sie wirklich nicht verdient. Leider gibt es garantiert wieder ettliche Leute die einfach jede neue Episode gut finden. (siehe Springfield shopper.....)
    Dagegen kann man leider nichts machen :(
    Ich finde es einfach nur traurig.
    Die Episode hatte fast nichts lustiges, die Storry war mehr als schwachsinnig und auch sonst war nichts lobenswert.



    GreetZ FaLLoutBoY