Posts by homerduff742

Hallo Mit-Simpsonsfans,

ich hätte da mal eine Frage zum Tafelgag: "Ich darf nicht mit dem Auto des Rektors fahren"
    Und zwar ist mir aufgefallen das die Syncronisation Ähnlichkeiten mit der ab Staffel 4 aufweist.

Normal Staffel 2: "Ich darf nicht angeben. Ich darf nicht angeben. Ich darf nicht..." Bart wird durch Schulglocke unterbrochen.
    s02e08: "Ich darf nicht mit dem Auto des Rekors fahren." Es klingelt und Bart ruft "Juhu" wie in jüngeren Folgen.

Warum ist das so???

Hallo liebe Community,
    ich habe vor ein Ranking der TOP10 Simpsons Episoden zu machen und dazu eventuell ein Video auf YouTube zu machen. Dafür brauche ich aber eure Hilfe: Hier postet einfach den Namen der Episode oder den P-Code oder die Staffelbezeichnung (sXXeXX) oder alles. Ihr könnt, braucht aber keine Begründung posten einfach nur eine Bezeichnung.
    Beispiel 1: homie742: s12e12
    Beispiel 2: homerboy: 1F01
    Beispiel 3: marge204: Homer und die Sangesbrüder

Dann gehts an die Auswertung (mein Teil der Arbeit):
    Der Episodenname der am häufigsten ist kommt auf Platz 1 usw.

Geplantes Ende der Datensammlung: 01.03.2014

Euch allen ein schönes Jahr.

Charakter soll sterben: Edna Krabappel: fällt weg da Wallace verstorben ist - Gesprochen von: Marcia Wallace (1.Auftritt: s01e02)

/Passt nicht Apu Nahasapemapeetilon: 1 Stimme - Gesprochen von: Hank Azaria (1. Auftritt: s01e08 )
    Gary "Oberschulrat" Chalmers: 1 Stimme - Gesprochen von: Hank Azaria (1. Auftritt: s04e20)
    Dr. Nick Riviera: 2 Stimmen - Gesprochen von: Hank Azaria (1. Auftritt: s02e10)

Viel Spaß beim weiterstimmen :beer:

HINWEIS!!! BITTE NICHT MEHR EDNA KRABAPPEL POSTEN!!! VIELEN DANK!!!

Hier nochmal der Eröffnungspost:
    HINWEIS!!! FOLGENDER BEITRAG WURDE EDITIERT UND STIMMT NICHT GANZ MIT DER "ECHTEN" VERSION ÜBEREIN! BITTE DIESEN ERÖFFNUNGSPOST NUTZEN!!! DANKE
    In den Medien kursierte ja das ein Simpsons-Charakter sterben würde. In der TV-Welt bedeutet das das ein Charakter aus der Serie gestrichen wird.
    Jetzt seit ihr gefragt: Wer soll eurer Meinung nach sterben ???
    Und wer passt eurer Meinung nach nicht in die Serie???

Ein fröhliches Abstimmen

Ich vermute das, wenn Gastell irgenwann sterben sollte, alle deutschen Simpsons-Fans absteigen werden

Dadurch, dass die Serie zumindest für mich durch Homer lebt, wäre ein Wechsel von seiner Synchronstimme weitaus schlimmer, als z.B. von Marge...

In den Medien kursierte ja das ein Simpsons-Charakter sterben würde. In der TV-Welt bedeutet das das ein Charakter aus der Serie gestrichen wird.
    Jetzt seit ihr gefragt: Wer soll eurer Meinung nach sterben ???
    Edit: Und wer passt eurer Meinung nach nicht in die Serie???

Ein fröhliches Abstimmen und nen schönen Sonntag

Es könnte ja sein das z.B. der deutsche Sprecher von Homer (Norbert Gastell) stirbt / oder zu Alt wird. (Der ist ja immerhin schon um die 80.) Dann wären (zumindest für mich) Die Simpsons nicht mehr die Simpsons. ;( ;( ;(