Beiträge von Matratze

    Zitat

    Original von Max


    Nur so viel: 18 war nie ein Selbstzweck. 18 war gerade deswegen das Ziel, um die eigenen Konzepte (und die FDP hatte im Gegensatz zu einigen anderen wirklich Konzepte, egal ob man die nun befürwortet oder nicht - btw: "Stoiber verhindern!", "Außen Minister - Innen grün" etc. sind keine Konzepte).


    fdp und konzepte, da lach ich ja: haha. :D

    Zitat

    Original von FDP


    wir senken die steuern!


    viel spaß!


    "schröder kann nicht regieren!" usw. aha


    Zitat

    Original von Max
    Die ersten Reaktionen lassen ja schon einiges erwarten. (Stichwort Aktienkurse, oder auch
    USA.)


    was interessieren das denn die usa, wer bei uns in deutschland regiert..
    wir leben in einer demokratie, der angeblichen lieblingsstaatsform vn bush, und dann muss er auch akzeptieren, wenn es noch andere leute gibt, außer konservative spinner wie er.. ;(

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ja, das war so. Ich hab beim Nicherstellen überlegt, überlegt und überlegt und irgendwann ist mir dann der Oskar-Maier-Wiener Song eingefallen. Ich fand den Namen halt originell.


    der song is eigentlich aus einer original uswerbung einer würstchenkette.. aber das nur btw


    mein name is mir so eingefallen:


    ... ich saß auf meinem stuhl...
    ..dann is mir der name der matratze aus dem buch per anhalter durch die galaxis eingefallen
    und jetzt hab ich einen ziemlich blöden namen! :]

    also, ich bin zwar neu, aber das tut ja nix zur sache


    wieso müssen alle immer ihren besitz vergleichen?
    um sich besser zu fühlen?
    um andere zu deprimieren?
    um anzugeben?


    wer hat denn einen nutzen von sonem thread?
    "mann, du bist ja cool, mit deinem supercomputer!"


    :rolleyes::rolleyes: aber viel spaß noch! :rolleyes: :rolleyes:


    EDIT by Kristof: Bitte unterlass solche Beiträge in Zukunft bitte! :nono: Bringt den Thread ja nicht vorwärts, einfach übersehen, wenn du gegen soetwas was hast. :] Danke!

    Mit den eleganten bewegungen von corinna may bekommen wir doch glatt von jedem land 12 punkte, oder?? *zwinker*


    Zitat

    nur leider sind beide lieder auf deutsch.


    ich find's SCHEISSE, dass die alle auf englisch singen, dafür is es nun mal n schlager-wettbewerb und keine promotionveranstaltung für 15 interpreten, die mal rasch ihre scheiß-cds loswerden wollen. (siehe krasse disco-nummer von der may)



    *KOTZ*

    Zitat

    dieser ganze Nu-Metal shit is scheiße


    das sollte man so nicht verallgemeinern.
    linkin park is einfach genial, aber solche rumbrüllbands, fast ohne melodie, wie limp bizkit is zum kotzen!
    linkin park is viel "anspruchsvoller" als die andern bands!

    sie ist von einer t-shirt-kanone umgebracht worden.
    das alles bei einem autorennen (weiß ich niocht mehr so genau), als homer eins (ein t-shirt fangen wollte), aber ein hotdog auf dem boden entdeckt hatte und sich duckte und somit maude hinten die tribüne hinunterfiel und starb.