Posts by Matratze

was is denn eigentlich "cool"?
    wenn "cool" das is, was mir gefällt, dann bin ich eben cool 8):D (o gott, is der "arrogant"! :P )
    ich find auch solche leute "lustig", die sich urst "energisch" dagegen zur wehr setzen, "cool" zu sein, damit andere sagen, sie seien "cool"

ich bin nich cool!!

"hihi" " :D "

ich spiele das ultimativste aller spiele: 8o

"Wer saugt sich den besten thread aus den Fingern?"

nein, im ernst, ich spiel meistens cannonball, weil mein pc so lahm is, und ich, wenn ich denn mal den ganzen tag vor dieser kiste sitze, die meiste zeit im internet bin...

May 14, 2061
    at the age of 73 years old.

Cancer (16%)
    Heart Attack (12%)
    Suicide (9%)
    Alcoholism (9%)
    Third Degree Burns (7%)
    Homicide (7%)
    Loneliness (7%)
    Drowning (7%)
    Alien Abduction (6%) :))

edit - matratze is 16% gay
    puh! ich dachte schon..., als der ladeanzeiger immer weiter ging :D

ähm, ich hörs zwar grad nich, aber hat jemand zufällig raxli faxli von gerhard schöne als mp3 oder ähnliches?
    oder vielleicht auch den text 'zu :)
    ich habs noch nie bei kazaa gefunden... ;(

Original von gggh
    - 7 Tage 7 Köpfe

:)

ähem, *hüstelhust* das is ja wohl die zweitunlustigste "comedy"-sendung des größeren privatfernsehns
    nach freitagnacht news
    ich warte grad nur auf harald schmidt, werd aber mal bei mtv "i bet you will" einschalten :]

also ich find solche threads super! :)
    da kann man buch-, cd-, fersehtipps etc. austauschen bzw. von fehlkäufen, flopséndungen etc. gewarnt werden. :]
    außerdem wär das board ja sonst langweilig :O (nicht verallgemeinern!!)

is doch für die stammuser eh schnuppe, wie die nun heißt, kann man doch favoriten machen..
    und für besucher hat man ja nen link
    und einfachso wird ja keiner eine von den adressen eingeben.. ;)

achja, tvheaven.net is ok :)

also, ich les grad per anhalter durch die galaxis, ich lach mich schon die ganze zeit schlapp!! :rotfl:
    ich hab den 5er-Band; bin aber erst mit dem 3. buch durch. zu wenig zeit... :rolleyes:
    trotzdem nur zu empfehlen! :]

Original von Oskar-Maier-Wiener
    Weiß jemand zufällig wie das Lied zu dem Clip von Muse heißt, wo der Typ im Weltall in soner komischen Weltraumstation runterspringt???

du meinst sicher bliss.

ich hör grad bush - the people that we love

Original von Andreas
    Du kannst Dir auch eine Zeitschrift zum Thema Internet kaufen, da ist es sicher mit auf der Cover-CD-ROM drauf (ich empfehle die Internet Intern, in der aktuellen Ausgabe ist ein 75-(!!!)seitiges Special zu den Macromedia-Produkten zu finden).

ich war heut im zeitschriftenladen, hab auch internet intern gefunden, war auch ganz viel über das zeug drin, aber der Preis: 7,60 €!!! :(
    das kann ich mir auch sparen, wenn ich das nur mal so zum spaß ausprobieren will, und sowieso nach dem 2. bild aufhöre, weilich es nich kann...

wir hatten in englisch auch einen; der geht eigentlich, man muss den bloß immer schneller sprechen:

how many wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood :D

ob ich mir nun ne konsole kaufe oder nich, hängt ja nicht nur von der leistung des gerätes ab, sondern auch von spielen, die man gerne spielt.
    wenn ich z.b. gern solche spiele wie golden eye, oder supermarion-ähnliche spiele spiele, kauf ich mir natürlich ne konsole, auch wenn die noch so schlecht im vergleich zu nem supercomputer is.
    abe man kauft sich natürlcih lkeine konsole, wenn man gerne spiele á la warcraft spielen will...