Beiträge von Matratze

    ich weiß es werden sich jetzt einige personen beschweren, von wegen guck aufs thema und so, aber:


    Zitat

    01.10.2002 - Der Philart-Reformationstag
    Pünktlich einen Tag nach dem Reformationsfest...


    :rolleyes: *hust* :rolleyes:

    ich hab mir heut mal für unschlagbare 6,49€ In Utero von Nirvana ("oh gott! schon wieder!" :D ) gekauft.
    eigentlich wollte ich mir noch das ärzte-unplugged holen, aber mehr als 13€ will ich nicht ausgeben. :P
    die deppen im expert haben zwar in ne Werbung gecshrieben, dass es das dort gibt, aber nun haben die das immernoch nicht bekommen! :angry:
    dann muss ich wohl den illegalen weg gehen! :P 8o


    mein bruder hat das album mal geschenkt bekommen... ich hab aber noch nie reingehört. er war auch nich so begeistert :rolleyes:

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    MTV hat es blos nicht im TV gezeigt!!!


    Zitat

    Original von wuschelhase
    ham sie wohl!


    siehste, hab ich doch gesagt! :P, aber du weisst ja immer alles besser :rolleyes::D


    achja, ich hör mal wieder badly drawn boy - about a boy

    wenn du "die gefahr, erwischt zu werden" meinst:

    Zitat

    snpp.com [5F18]
    Over the credits, the song "Rock the Casbah" plays.


    [insiderwitz, ok witz ist übertrieben] :D [/insiderwitz, ok witz ist übertrieben]


    wenn nicht, dann ein anderer...

    ich hatte mal xp, aber das war für meinen computer (genauer gesagt meine grafikkarte) net so toll...
    der wusste nich genau, was meine grafikkarte kann, und hat irgendn standardeinstellung genommen..
    und damit lief auch kein einziges spiel wirklich flüssig, wenn überhaupt.. :(

    laden...
    laden...
    laden...
    laden...
    laden...
    zuhören...
    husten...


    [ironie]was 'ne neue idee[/ironie] :O


    das war vielleicht bei kevin allein zu haus lustig, und da war ich vielleicht 7, oder so... :O :O


    edit - oh, da war ich ja erst 4, oder 5 :D

    :]

    Zitat

    Original von Duffism
    wenn man den titel aus dem text raushören kann, dann könnte ja "no woman no cry" auch "then we would cook our meal porridge" heissen...


    oder "floyd the barber" "I was shaved" 8o


    oder..., oder... 8o

    Zitat

    Original von gggh
    is das nix mit luise geworden? :D


    das tut ja jetzt nix zur sache :rolleyes::D ...


    ich sagte ja dfinitiv zu wenig..., d.h. es kann nie genug geben... :D

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Das ist nicht mehr wie früher, wo man noch verprügelt wurde, nur weil man anders war.


    naja gut, verprügelt wird man sicher nicht, wenn man keine baggies oder sonstewas trägt, aber ich kenne wenig sk8er (yo, mann :D ), die leute, die was anderes anhaben tolerieren bzw. in ruhe lassen...
    außerdem sind die ganzen hopper ja wohl das gleicheste, was es gibt. von wegen "ey, yo mann, ich bin voll anders!"

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    P.S.: Warum heißt dieser Thread eigtl. "Was guckt ihr gerade?" und nicht "Was guckt ihr heute abend / habt ihr gestern gekuckt?"


    na, um die doch allzulustige reihe fortzusetzen...:
    was hört ihr gerade?
    was lest ihr gerade?
    was zockt ihr gerade?
    .
    .
    .


    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Heute abend heißt es dann wieder "Harald Schmidt". Er ist endlich wieder da und weil ich diese Woche noch Ferien habe, kann ich ihn mir endlich mal wieder ansehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


    toll, ich kann erst ab morgen gucken... :angry: