Beiträge von Matratze

    Zitat

    Original von Mr.X
    Sagt mal - es gibt da noch so eine andere Verschwörungstheorie, die besagt das die US-Regierung von den Anschlägen wusste, nur, die Regierung hatte sie angeblich einfach geschehen lassen ...


    unsinn! so dumm sind die amis auch wieder net. die hätten auch nen unblutigeren grund für nen krieg gefunden.. :rolleyes: , denn im gründe für kriege ausdenken sind sie ja ganz vorn dabei...


    die hätten sich ja zum beispiel auch mit breiter brust in die medien stellen können, um zu verlauten, wie grandios ihr fbi die ganz bösen anschläge verhindert hat..

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    "Das Experiment"


    Der Film soll ja gut sein.


    ja, das ist er meiner ansicht nach auch. :]


    ich schau/hör grad mal ausnahmsweise vivaplus. overdrive mit placebo, danach werd ich wohl ins bett gehen und hesse lesen :)

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich hab einen guten Anti Nazi Spruch:
    "Siehst du einen Nazi laufen, musst du dir ein Messer kaufen.
    Siehst du ihn dann wieder, steche ihn rasch nieder."


    :]


    also mal ehrlich: das ist ja wohl geschmacklos, warum sollte man gegen solche leute (eigentlcih überhaupt "menschen") gewalt einsetzen, obwohl sie es gar nicht wert sind ?(

    ich hätt da mal ne frage:


    und zwar würde ich gerne von euch wissen, wie man mp3s schneidet bzw. wo man ein programm runterladen kann, welches das dann übernimmt.. :)


    ich bedanke mich schonmal vorher für verweise innerhab des boards (ich hab aber gesucht :) ) und eure klugen tipps.


    ach verdammt.. ich war ja noch im falschen unterforum... :( schuldigung..


    ähh? stimmt das nich? ?(


    edit - oh :rolleyes::D

    na gut, so doll war die folge heute nun auch net, durschnitt, würd ich mal sagen.


    achja, zur übersetzung hab ich mal noch ne anmerkung (nicht nur futurama, siehe z.b. auch in "per anhalter durch die galaxis"):
    wieso muss man "in the middle of nowhere" in jedem/r/m film/serie/buch mit "in der mitte von nirgendwo" übersetzen? - dafür haben wir deutschen doch das gute alte "am arsch der welt" oder irgendwas anderes... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Max
    Also, engagiert euch irgendwie irgendwo politisch und versucht selbst Einfluss zu nehmen. :)


    einem 15-jährigen stehen da nicht viele türen offen...
    also bleib ich lieber beim rummeckern... :D


    außerdem, du meckerst auch bloß nur über die 4 Jahre rot/grün, wie andere über die 16 jahre cdu/(fdp, bin mir nicht 100%ig sicher) :rolleyes:

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Das Beeindruckende daran ist, dass es sich um Fakten handelt, die niemand widerlegen kann...


    naja gut, aber einige zufälle sind doch schon wahrscheinlicher; zum Beispiel:


    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Beide setzten sich für die Rechte der Schwarzen ein.


    da gibt's sicher mehrere


    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Beide wurden von Südstaatlern erschossen.


    wenn ein nordstaaten-ami-präsident erschossen wird, dann meistens von südstaatlern


    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Beide Attentäter hatten drei Namen.


    da gibt's auch ziemlich viele


    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Booth und Oswald beide erschossen, bevor ihnen der Prozess gemacht werden konnte.


    is auch oft so, dass sie sich selbst oder andere sie umbringen...


    aber trotzdem zeimlich mysteriös...
    vielleicht hat sich kennedy bloß lincoln als vorbild genommen, und hat sich mit absicht immer 100 jahre später wählen lassen :D


    Zitat

    http://www.unmoralische.de/zufall.htm --> lincoln - kennedy
    Die Mörder Lincolns und Kennedys hatten beide 15 Buchstaben in ihren Namen.


    8o


    eigentlich grob zustimmung, der rest is mir ziemlich egal...


    Zitat

    Best Album:
    Fehlentscheidung. Bei Chris, Kilie und Gwen nee nee. Schade das man keiner Jury Vorwürfe machen kann sondern nur unserer Musikverdorbenen Jugend q:


    wer hatte denn da doch gleich gewonnen?


    ------


    zum rest der ganzen veranstaltung:


    foo fighters waren ok, hätten bloß mal n anderes lied spielen sollen...


    ich fand's auch sch.., dass die zuschauer entscheiden konnten, ne jury hätte das vie besser hingekriegt..
    siehe lp, das is ja wohl naja, was haben die denn im letzten jahr noch großes gerissen, 2001, wär ja ok, aber 2002...


    außerdem hab ich mal noch ne frage:


    wieso heiße die eigentlich MTV Europe Music Awards??


    puff-daddy als moderator? eminem? alicia keys?linkin park?... Amis
    kylie? australien etc.

    Zitat

    Original von Side-Show Bob
    Dafür ist die Opposition doch da,oder?Um die Regierung auf ihre Fehler hinzuweisen und Alternativen anzubieten.
    Wenn CDU,FDP und PDS zu allem ja und amen sagen würden,dann würde meiner Meinung nach etwas deutlich schief laufen.


    das problem ist ja, dass die opposition bei jedem vorschlag, den die regierung macht, sich erstmal die sinnlosesten rummeckereien aus den fingern saugt -
    selbst bei guten vorschlägen...


    z.b. zuwanderung.. "nein! das is noch nich genug, ..., blabla" :rolleyes:

    haha, ich lach mich tot! :rotfl:
    ich glaube es gibt schlimmeres als

    Zitat

    EU-Kommission leitet Defizitverfahren gegen Deutschland ein


    dann bekommen wir wieder unsere gute alte D-Mark! 8o
    als wenn die was mit deutschland machen könnten, und würden :D


    ----------------------------


    und wer hätte das alles besser hinbekommen? du? ?(