Beiträge von Schmelzkäse

    Bei mir ist das weniger Arbeit, sonst würd ich auch einen WYSIWYG nehmen.
    Ausserdem wechseln sich bei meinen Pagen immer PHP und HTML ab, da würd mir so ein Editor nix bringen. :]

    Wissen:
    diverse Bücher + online Tutorials
    zum Nachschlagen -> selfhtml + www.php.net


    Programme:
    UltraEdit
    Ein professionelles Universaltool, das viele Funktionen bietet (Macros,Projektmanagment,Hex-modus,syntaxhighlighting für sehr viele sprachen) und sehr stabil und performant ist.

    Naja ich finde diesen Artikel sehr treffend, wenn der Schreiber ne Staffel12-Folge sich angeschaut hat.
    Aber die Behauptung, dass die Serie uns nicht auf intelligent Art unterhalten würde, trifft nicht auf die klassischen Simpsons, so wie wir sie schätzen lernten, zu.


    Würde ich nicht seit Jahren die Serie verfolgen, sondern hätte z.b. erst Montag die neue Folge gesehen, dann hätte ich wahrscheinlich dieselbe Meinung wie der Leserbriefschreiber.

    Abroxas :
    Bitte respektiere die Meinung der anderen! Du wirst auf diese abschätzige Weise ihre Einstellung bzgl. der neuen Folgen nicht ändern können. Wer die neue Staffel jetzt halt mag, der soll auch, auch wenn du es nicht verstehen kannst.


    Zurück zum Thema:
    Im übrigen muss ich mich dir anschliessen, "Lisa rennt" war mal wieder eine Enttäuschung, aber mittlerweile bin ich das gewohnt. Und imho kann sie der "Akte Springfield" nicht annähernd das Wasser reichen. Nur alberne Dialoge, keine richtige Jokes und die bereits erwähnten Gewalt-Szenen. "Die Simpsons" verkommen immer mehr zu einer stupiden Cartoon-Sendung ohne Sinn und Zweck.