Beiträge von bartolo

    Zitat

    ... was ist denn mit dir los? was hat das registrierungsjahr mit den grabpics zu tun?


    Genauso viel wie Beitragszahlen mit "Großer Klappe haben". Darum habe ich es ja so formuliert.

    Zitat

    mann mann mann..... zeig mir ma dein 1. grabpic ! ausserdem habe ich 3 rabpics frei gezeichnet und drei wie sie jeder zeichnet. also sind es 3 richtige grabpics. ich finde dass du für den 2. beitrag schon ziemlich die klappe aufreißt ! aber du kommst sowieso auf keine buddy list.


    Und Kritik kann der Kleine auch nicht vertragen.
    Ich finde, dass du für einen, der sich 2 Jahre später hier angemeldet hat, ziemlich schlechte Grabpics machst. :rolleyes:

    @ Pac Rac
    Um (vernichtend) ehrlich zu sein: Deine Grabpics sehen ziemlich schlecht aus. Für ein erstes Grabpic wären sie ja alle in Ordnung, aber du hast mittlerweile ja schon mindestens 10 Stück gemacht und sie sehen alle sehr schlecht aus.
    Du solltest dir vielleicht wirklich erst noch mal die Technik anschauen, wie so ein Grabpic überhaupt gemacht wird und das dann Schritt für Schritt nachmachen versuchen. (Vielleicht) siehst du dann sehr schnell einen Fortschritt und nicht so ein Gekrakel wie im Moment, was ganz ehrlich Zeitverschwendung ist.


    Die Linien sind krum und schief, die Farben schlecht gewählt und überhaupt erinnert nichts an gute Grabpics.


    Sorry wenn ich so ehrlich sein muß, aber das ist einfach eine Beleidigung fürs Auge.


    Viel Glück trotzdem weiterhin.