Beiträge von der springfielder uran stab

    Simpsons-land hatte wahrscheinlich wegen den episoden downloads so viele visits. Bei mir haben zwar die hälffte nicht funktoniert. ich habe es auch nur einmall probiert. vieleicht waren viele geduldiger als ich. ich denke schon das die site wieder online geht vieleicht auf freespace. jeder webmaster der viel zeit in seine site gesteckt hat will die auch online sehen.

    Hi,
    ich weis bei dem text auf meiner site habe ich scheise gebaut. Ich bessere das jetzt kleich aus. Noch eine bitte zu den votes auf meiner sites. es wäre nett wenn ihr auch nen komentar abgeben würdet und nicht nur einfach das formular mit den standarteinstellungen abschickt.
    Bye

    hi,
    das design ist nicht so gut das weis ich und arbeite schon an änderungen. allerdings will ich erst noch ein bischen neuen content machen. der februar episoden guide war schon der anfang. heute kommen mugshorts und ein paar eigene bilder dazu. So nach faschin werde ich dann das neue design uploaden.
    Bye Matthew


    P.S.: Danke für die konstruktive kritik der schriftart tipp ist echt gut. heute abend werde ich wahrscheinlich auf Verdana umstellen


    Hi,
    wauh die folge fasziniert mich immer wieder. Vorallem der einstelllungstest war super
    Bye

    Hi,


    Zu DBZ:
    ich finde DBZ auch schreklich aber in meinem umfeld ist es sehr beliebt. es gibt sogar leute die finden DBZ sogar besser als die simpsons(unverständlich) sowohl als comic als auch als anime. Noch unverständlicher sind die Gründe die sie dafür angeben. DBZ soll mehr versteckten humor als die simpsons haben. meiner meinung nach verstehen die die simpsons nicht richtig. Sogar die neuen folgen ahaben für mich dreimall mehr (versteckten) Humor als DBZ.



    Zu mangas algemein:
    machne mangas finde ich super. Sogar von DBZ autor aki irgendwas(japanischnamen sind so schwer zu schreiben aber ihr wist wenn ich meine , oder) sandland z. B. ist viel besser


    Ich kann grade nicht weiterschreiben muss simpsons gucken (Juhu alte folgen)

    Hi,
    ich verstehe nicht was fast alle leute an der folge so schlecht finden. klar ist sie nicht so gut wie die folgen aus der 2,3 staffel (Besstes Beispiel kraftwerk zu verkaufen von gestern) aber für eine neue folge war sie super. vieleicht habe ich mich auch schon zu sehr an 12 Staffel niwo(oh das war falsch ich habe aber kein bock das auszubessern) gewohnt aber trotzdem gegen die letzte folge (triologie ders elben geschichte) war sie super. vorallem die idee mit der gasleitung und der blick ins flanders haus mit den vielen maudi sachen(abdruck im bett etc.) war super. das mit dem hareschneiden auch. Lustig war irgendwie auch die hexelmaschine wenn das niwo(das schreibe ich jetzt immer falsch) nicht besonders hoch war(ein tipischer 12 staffel gag). insgesamt eine 2 würde ich sagen.
    Bye Matthias


    p.s.: postet auch auf meiner site www.clubspringfield.com unter folgensites-wunder gibt's immer wieder. bitte