Beiträge von der springfielder uran stab

    ich finde gottschalk für wetten dass auch genial. jauch ist ja jünger und ich denke er wird es nach gottschalk übernemen. keiner ist momentan so beliebt wi eer. lippe find eich doof und schmid ist genial aber nicht für wetten das geeignet

    bei marge kan ich dir auch nicht zustimmen aber bei lisa aufjedenfall. wo ist die gute alte bissige lisa geblieben die in der ersten staffeln tapfer alle misstände in der geselschaft anprangerte. und homers gags sind auch nicht mehr sogut. die 12 staffel ist halt insgesamt schlechter geworden als ihre vorgänger

    Mir taugt es auch irgendwie nicht. ich finde das es zu lange dauert bis man die gesamte navi zu gesicht bekommt. es wäre besser wenn man dazu nicht scrollen braucht. aber der content ist gut. habe mir die divx episode "drei geschichten" gesaugt. an deinem privaten server mit der behinderte homner komme ich gerade nicht dran. steht ja auch in den öffnugszeiten.

    Zitat

    ich hab ne halbe 56k-flat von aol, mit 90 freistunden für 80 mark (40€), danach kostet's aber 1,4 cent pro minute, aber öfter bin ich eh nich online


    Das ist dann aber keine flatrate. sondern ein vielsurfertarif. sowas gibt es auch bei anderen anbietern. zum beispeil t-online (hier erewänd surftime 60 mit 60 freistunden). der tarif heist dort surftime 90.

    ich hoffe das die 50 tausend fans da was endern könen. ich habe natürlich auch unterschrieben. ich fande futurama zwar nien so gut wie die simpsons aber es war schon ziemlich weit oben auf meiuner hitiste. zum glück sind wir in deutschland ja ziemlich hinterher so dass wir noch gut 2 jahre futurama gucken können

    ich find die fragen eigendlich nicht zu schwer allerdings ist der schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich bei dem quiz zu die sensationele pop gruppe zum beispiel gibt es mega einfache fragen(wie heist die band?) aber auch ziemlich schwere( Welches mitglied wird abgeführt)


    aufjedenfall super sache.


    Zu dot jay: vieleicht bieten viele seiten sachen die man auch auf dotjay.net findet aber auf dotjay sind sie gesammelt(was nicht heist das sie geklaut sind) auserdem hatt dotjay schon sachen die es zumindest im deutschsprachingen web nicht gibt(momentan ja uch leider nicht bei dotjay ist ja down) das webradio ist ein beispiel.

    als ich habe leider nicht herausgefunden welche firma den film in deutschland verleiht/bzw. als kaufvideo vertreibt darfür ein paar infos zum film.



    Aufhttp://movies.go.com/movies/T/…spinaltap_1984/index.html findet ihr infos zu film.


    Der film wurde 1984 von den embassy studios getret. er geht um eine britische rochband die in den usa fuss fasen will. neben Harry Shearer spiel auch der resiseur rob rainer selbst mit. mehr dasteler findet ihr auf obengenatner site unter cast and crew. harry Shearer spielt in dem film den bass gistaristen der band.


    so ich hoffe das in dem text jetzt keine fehler sind.
    cbguy : hast du den film gesehen?


    matthias

    solte man meinungen zu folgen nicht im bereich episodenrüchblick posten. aber egal dann schreibe ich halt hier.


    ich hätte eine fgrage weist irgendwer ob es den spinal tap film auf deutsch gibt?


    Zu folge: ich fande die folge super: vorallem gute satiere auf oldies im pop business.

    allso ich kann von fast jedemurteil hier teile bestätigen auser zu dem von real fabian. was haben bei dir den dann die anderen folgen der 12. staffel bekommen wenn du die schon so schlecht findest.


    Hier m ein zusammengeaffastes urteil:
    Einführung und ramenstory=typisch 12. staffel. es ist ja so lustig das homer sich weigert 5 dollar zu bezahlen. auserdem seit wann gewinnen die simpsons oft in gewinnspielen? in der story in der kent im lotto gewinnt ist das doch auch nicht so.


    1.Story: Ziemlich gut allerdings hätten si sich so manchen witz sparen können stichwort kochen


    2.Story gefiel mir noch besser


    3.Story: der absulute höhepunkt der folge nelson und bart als tom sayer und huck finn einfach super



    alles in allem gefiel mir bei allen drei stories die satirische ausernadersetzung mit ammerikanischen volksgeschichten(oder wie man das auch nenen mag) und die simpsons in historischen rollen.


    Nicht gefiel mir die ramenstory war einfach typisch 12 staffel


    ich gebe die neote 2+
    weil diese folge ein gutes ende der 12 staffel war und auf eine beser 13 hoffen lässt

    Zur Diskusion:
    allso ich verstehe mall wieder euer rumgehacke nicht. ich weis das es spass macht zu schimpfen aber müsst ihr wirklich alles niederreden( neue websites, folgen). Okay ich gebe zu dei neuen folgen sind nicht mit den alten aus der ersten, zweiten und dritten staffel zu vergleichen und manchmal erinnert mich der humor wirklich an dämlich japan9sche animie serien wir dragonball Z


    Zur Folge:
    aber diese war echt ganz gut. ich fande auch die veraschung des vidoclips inklusive ansage sehr gelungen. die auftritte von nsinc waren zwar wirklich sehr deplaziert aber doch sehr lustig. ich muss alerdings auch zugeben dass der schluss grauenvol war.

    Zu aintschie: HTML ist keine scriptsparche sondern eine beschreibungssprache. Deswegen würde ich html code schreiebn auh nicht als programieren betiteln.


    Zu der allgemeinen diskussion: Ich glaube das er mit auswendig meinte das er ohne nachzusehen eine seite schreiben kann. dass ist durchaus eine gute leistung. beim schweren sachen die man nicht jeden tag braucht muss er aber sicher auch noch nachgucken.


    Zu Programm wahl: Naja mir gefählt frontpage nicht so bessonders. ich hätte gleich mit dreamweaver angefangen. ich habe www.clubspringfield.com mit einem anderen anfängerprogram nämlich netobjekts fusion designed. leider kann ich jetzt nicht mehr so einfach auf dreamweaver wechseln. ich müsste die kommplette site nachbauen und dazu bin ich momentan mit anderen Sachen zu sehr beschäftigt. Warum ichdreamweaver vorziehe liegt vorallem an den guten html veaänderungsmöglichkeiten.