Beiträge von barthomer

    Danke für eure Antworten. Also ich werde morgen Abend bei den neuen Folgen auf jeden Fall reinschalten. Außerdem habe ich nun die erste Staffel gesehen und fand sie großartig.


    DVDs werde ich mir bestimmt zulegen und an den Comics bin ich auch sehr interessiert. :)

    Danke euch zwei für eure Antworten. :)


    Ich denke, das ich erstmal versuchen werde, mir die Folgen dann mal von Anfang an anzuschauen. Da ich aber auch in die Schule gehe und auch immer Hausaufgaben und auch Freizeitaktivitäten mache, werde ich mir dann keinen Druck machen, aber es scheint ja, das beste zu sein.


    Auch nochmals danke für die genannte Seite. Hatte ich noch gar nicht entdeckt, aber sie ist wirklich total gut. ;)

    Hallo,


    also mich haben vor zwei, drei Jahren die Simpsons noch nicht so interessiert. Also ehrlich gesagt hatte ich es mir nie angeguckt, weshalb ich mir auch kein Bild davon machen konnte.


    Jedenfalls hatte ich mir letztens dann im Fernsehen auf ProSieben 18:10 Uhr mal zufällig reingeschaltet und jetzt habe ich schon mehrere Folgen angesehen. Ich interessiere mich nun immer mehr und mehr für die Simpsons und würde gerne sehr viel darüber noch erfahren und natürlich die Folgen gucken.


    Um zu meiner Frage mal zu kommen. Habt ihr Tipps, wie ich am besten dann in "Die Simpsonswelt" einsteige? Also z.b. alle Folgen ab Folge Eins zum Beispiel zu gucken ist ja schon sehr anstrengend, da es schon so viele gibt und das würde ja Jahre dauern, da ich noch ein privates Leben habe. Außerdem möchte ich ja auch mal dann mitreden können, wenn es um die neuen Folgen geht.


    Oder kennt ihr gute Webseiten, wo ich mehr über sie erfahren kann? Bis jetzt habe ich schon die-simpsons.de entdeckt, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr.


    Außerdem würde mich interessieren, wie ihr damals eingestiegen seid, wenn ihr Simpsons nicht von Anfang an kanntet. Zu guter Letzt, lohnt es sich auch, die Comics zu holen. Also sind sie gut und perfekt für ein Simpsonsfan?


    Danke schon mal im Vorraus, wenn ihr mir Tipps geben könntet. :)