Beiträge von Fender

    Was ich erwarte ?
    Ein Haufen Pop-Stars , blöde billige Gags , sprechende Tiere, fliegende Hunde, tötende Roboter, US-Präsidenten die jeder Amtsverpflichtung trotzen um bei den Simpsons zu Besuch zu sein , Homer-Geschichten ausser Rand und Band und dumme Geschichten !


    :tot: :tot: :tot:


    (Hach, manchmal bin ich ja so pessimistisch.)

    Ja, diesen neuen Staffeln weine ich auch nicht hinterher. Die neuen Staffeln wahren doch ehr das kleine schimmelige etwas auf dem grossen Simpsonskäse, oder nicht? :))

    Wisst ihr was ich glaube?


    Matt Groening sind die Simpsons schon längst egal! Der ist doch froh wenn er seinen Haufen Geld hat, in einem Riesen Pool aus Champagner schwimmen kann und nebenher vielleicht noch ein paar Autogramme unterschreibt! Aber garantiert ist er sich auch dafür selbst zu schade.


    Da sieht man malwieder das Erfolg auch zerstört! ;(

    Glaubt ihr, dass die Leute die für die neuen Simpsonsfolgen verantwortlich sind, irgendwas von den Simpsons halten oder sind das nur seelenlose, profitgeile Akademiker (Ich sag’s mal so). Liegt das an der Spass-Generation? ?( Weil die „neuen“ in einer anderen Zeit Aufgewachsen sind? ?(


    Ich meine Popstars, platte Gags die auf Sexuelle Anspielungen beruhen, sinnfreie und Kitschige Storys, sind doch irgendwie typisch für diese Zeit, oder? ?(

    "Der neue Trend im Winter Snowroller.... "


    Ja, die Übergänge sind manchmal ganz schön hart. (Ich dachte ich wäre der Einzige der N-TV guckt. Oder auch N24, oder Phoenix... aber kein CNN X( )


    Der IE? Was ist das? Ich habe diesen Kram leider nicht selber installieren können...

    "hey! rem ist wirklich gut"


    Hey, ich habe nie gesagt das REM "scheisse" ist. Trotzdem, ich meinte nur :
    Wo soll das hinführen?


    Mulder und Sculle hatten auch eine ECHTE Funktion.
    Die Stars der 10. bis 13. Staffel waren doch irgendwie nur Dekoration. :)

    Ick hab da mal ein Problem!


    Jedesmal wenn ich im Internet oder Offline bin unterbricht irgend etwas mittendrin den Aufbau einer Seite für mindestens 30 Sekunden oder noch länger. Das ist voll nervig, ey!


    Das liegt jedenfalls nicht an meinem Modem (56Kbit), weil das im Offlinemodus genau so ist. Kann mir da irgend jemand helfen *ganz lieb guck*

    Da hast du wohl Recht! :))


    FoxNews soll angeblich der wahre Propagandasender der US-Regierung zu sein...


    Hast du das schon mitgekriegt:
    REM sollen in Homers Garage singen. Ach du Scheiße!!!
    Die Storyschreiber geben nicht auf bis der letzte noch so Hirnrissige POP-Star irgendwo aufgetreten ist. REM ist natürlich in Ordnung, aber wohin soll das noch führen? ...

    Ich mochte den T-Shirtverkäufer :


    "Hey Leute, seht euch das an. Die Spinal taps treten Al-Gaddhafi in den Hintern.
    Ein zeitloser Klassiker!"
    :))

    Oh, ich höre


    Rage against the machine:
    No shelter
    Testify
    Sleep now in the fire


    Soundgarden:
    Black hole sun
    Superunknown


    und Nirvana ...


    Verdammt, ausgerechnet diese Bands gibt es alle nicht mehr!!! X( :angry: :angry:

    :) Na,schön. Wenn ihr das alles kennt!


    Ich wollte nur sagen das ich da eine kleine Parallele zu den Simpsons sehe. Ich meine zu den neuen Folgen.


    (Diesen Radiosender RPR1 habe ich noch nie gehört, aber FFN oder NDR2 zumindest benutzen diesen Spruch auch.)

    Zu dem Thema "Was ich im Fehrnsehen nicht sehen will" ist mir folgendes Interview mit Olliver Kalkofe aufgefallen.



    "Im Moment habe ich keinen Bock mehr auf Fernsehen und auch auf's Radio, das kotzt mich so an, auch persönlich, als Konsument. Ich bin wütend und sauer und fühle mich sowas von verarscht. Beim Radio ist das fast noch schlimmer als beim Fernsehen.
    Wenn du zum Beispiel radio FFN nimmst, der früher ja mal ein Sender war und jetzt nur noch so ein Superhits-lala-Scheiss-Gedudler ist, dann drehst du doch durch. Da wurde früher gesprochen, da haben Menschen gearbeitet, weil sie Spass daran hatten und daran glaubten.
    Heute hast du irgendwelche hochgeschraubten, aufgezogenen, zugekoksten Fröhlichkeitsspastis, die sich die ganze Zeit die Slogans an den Kopf brüllen. Du kriegst die gleichen Lieder, die gleichen Sätze, da kannst du doch nur noch kotzen. Ich will Menschen und Informationen hören und nicht immer: "Wir haben den Längsten, wir sind die Geilsten".


    " :( !!!!!Das ist eben das Problem, dass du nirgends mehr was machen darfst. Es gibt keinen Sender, der dich länger als eine Minute dreißig reden lässt.
    Das Schlimme daran ist ja, beim Radio wie beim Fernsehen, dass die ihr Publikum verachten. Die halten ihr Publikum für debile, sabbernde Vollidioten. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Großteil doof ist, sowieso nichts merkt und dafür bestraft werden muss, dass er nicht ausschaltet. Deswegen kann man ihnen auch jeden Dreck vorsetzten!!!!! X( "


    ... das ist meiner Meinung auch der Grund, warum es so viele idiotischen Sendungen gibt. :angry:
    Wenn ich mir da zum Beispiel das Radio anhöre... das halte ich keine Minute mehr aus... :angry: und erst die Radiowerbung oh mein Gott... X(


    Es wird eben' kein Risiko mehr eingegangen und deshalb werden immer nur die Bravo-Charts ruf und runter gedudelt!


    puuuh! das war's erstmal...