Beiträge von McCallister

    Hallo, lieber Springfieldianer! ;)
    Ich suche wieder einmal eine Folge: Es geht darum, dass Homer etwas vorträgt oder vorsingt, und dabei (ich glaube es waren 4) Ziffern einbaut. Dann sagt er ganz schnell: "Bitte schnell wieder vergessen, das war meine Kontonummer/Geheimzahl!" Ich fand die Stelle jedenfalls urkomisch, und würde mich freuen, wenn jemand die dazugehörige Folge wüsste.
    #McCallister

    Ich suche folgende Episoden:
    Irgendjemand sagt etwas und Homer flüstert darauf jemand anderem (Entschuldigung wegen den unkonkreten Angaben) ins Ohr: "Ich glaube der Witz ist, der ist schwul!". Das wäre die erste gesuchte Folge, die zweite ist die, wo Mr. Burns durch das Fenster reingeschwebt kommt.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Dankeschön im Voraus! ;)

    Die Folge finde ich relativ gelungen für die 23. Staffel. War jetzt aber auch nicht zum Umhauen, es waren einige gute Gags dabei, aber auch nicht so viele, wie zum Beispiel Homer auf dem Laufband einschläft oder das mit Grandpa und der Hähnchenbrust. Nur ein wenig verstörend fand ich die Freundschaft zwischen Bart und Shauna(?). Das mit Homer und dem Laufband fand ich jedenfalls ziemlich lustig. Marge und Lisa kamen ein bisschen zu kurz. Also, diese Folge war befriedigend, tendierend zu gut. Ich würde eine 3+/2- vergeben.

    In dieser Folge sind Nelson und Lisa im Schulbus mit den anderen Kindern im Schulbus, dann sagt Nelson zu einem Jungen:"Du bist schwul!" darauf sagt Lisa:"Leute, die andere Leute beschuldigen schwul zu sein, versuchen dann meist nur ihre latente Homosexualität zu vertuschen!" Dann wird es Nelson peinlich, und er springt aus der Hintertür des Schulbusses.


    Danke schon einmal im Vorraus. :-)