Nein, also mein Fall ist die Serie ganz sicher nicht. Ab und zu ist es lustig, jedoch finde ich die Witze darin meist viel zu offensichtlich und kindisch, wärend bei den Simpsons halt jeder was von hat, egal ob Akademiker oder Hauptschüler, jeder hat hier mal was zum Lachen.
Posts by cCvxSasaQ3KAzXg7
-
-
En Knacks
-
Na auch hier muss mal wieder Schwung in die Bude gebracht werden...
Schön wäre ein VW Amarok, wenn ich meine persönliche Wahl treffen würde.
Wenn es nur um Sportwagen geht, bleib ich bei der Corvette CR6
-
Ich wurde am gleichen Tag evangelisch getauft und konfirmiert...
...seitdem habe ich keine Kirche von innen gesehen
-
Fiat Sedici BJ 2006, 1.9l TDI... Sparsam, hoch, kraftvoll und eine Kurvenlage wie ein Panzer. Was wünscht man sich mehr?
-
Dito, ebenso der PC. Arbeiten, Musik hören, Spielen, Filme gucken, Fileserver, und und und. Wer weiß, wie man das Maximum an Produktivität aus dem System holt, stimmt, denke ich mal, für den PC.
-
Oh Gott, wenn man das nachts um 12 mal hell macht, sieht es echt nicht gesund aus xD
edit: Liegt wohl auch daran, dass ich am Umziehen bin
Das wichtigste: 2 Bildschirme (Beruflich bedingt, da programmierer und Gestalter), Kaffeemaschine, Zigaretten und Aschenbecher, Knabberzeug für lange Abende... -
Wie lange musstet Ihr denn auf unsere Lieblingsfamilie im free-TV verzichten?
-
QuickE Mart
-
Ebenso, der Evil Monkey kommt soweit ich weiß nur in Family Guy vor - wohnt dort bei Peters Sohn Chris im Schrank.
"Die traurige Geschichte ist, dass er nicht immer so böse war..." - erzählt Chris einmal, typische Family Guy-Rückblende zeigt dann, wie der EvilMonkey von der Arbeit kommt und seine Frau im Bett mit einem anderen Affen erwischt - und mit seiner typischen "Du bist der Nächste"-Pose zeigt er dann auf die Beiden.