Beiträge von benno_reich

    Hallo liebe Simpsonianer!
    Ich bin auf der Suche nach einem klasse Comicladen in Berlin, der neben den aktuellen Simpsoncomics auch ältere Exemplare auf Lager hat - die aktuellen bekomme ich ja sonst auch an jedem Kiosk.
    Wenn jemand eine Idee hat oder mir einen tollen Comicladen empfehlen kann, dann freu ich mich über Antwort!


    Gruß, Benno

    Hallo Dream! Also ich kann dir zwar nicht genau sagen, was das für eine Folge ist, aber deine Suche vielleicht ein wenig einschränken - ich denke mal, dass es sich um eine Folge handelt, in der Marge erfolglos in ihrem Job ist, deswegen ist sie auch verärgert. Spontan fällt mir da ein Immobilienverkäuferin, Brezelbäckerin und als Gefängniswärterin. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen??
    Gruß!

    Ich denke die Qualität der DVDs ist natürlich nochmal um einiges besser, als die im Fernsehen. Dort wird ja doch häufig alles auf den gleichen Standard gezogen - vielleicht fällt es dir deswegen nicht auf.
    Muss aber gestehen, dass ich von den Unterschieden, von denen du sprichst, noch nichts bemerkt habe!