frage: wo liegt es? (springfield order ausserhalb)
folge: s21e12 -curling queen
zusatzinfo: es handelt sich hierbei ja um zwei nationale ausscheidungshallen. diese können, müssen aber nicht in springfield liegen. mein bauchgefühl sagt mir, sie liegen in springfield, weil halt einfach alles in springfield liegt
Beiträge von Mattlock
-
-
ich hatte ja schon geschrieben, dass mir das nichts nützt
-
stimmt, das hab ich total übersehen. aber so ganz zufrieden bin ich trotzdem noch nicht. da scheint es ein feed für neue themen und ein feed für neue beiträge eines ausgewählten themas. das ist für mich nicht wirklich brauchbar, ich hätte da gerne alle neuen themen und alle neuen beiträge. selbst mit einer url modifikation hab ichs nicht hinbekommen.
-
hatten wir früher nicht mal ein rss feed? ich kann aktuell keinen mehr finden.
-
heute kam endlich mein htc hd7 mit windows phone 7.
-
-
nein, er schaut im grunde einfach ned flanders mit sohn nach.
-
ich finds ja gut, dass du wichtige news hier rein stellts. aber du könntest doch gleich den text hier reinkopieren und anschliessend den link zu deiner seite. so ist man erstens nicht gezwungen, deine seite zu besuchen (die meisten werdens wohl trotzdem tun :)) und zweitens hat man hier auch in zukunft noch die verknüpfung zum text, wenn der link nicht mehr gültig ist.
-
das ganze ist ja schön und gut, aber imo ist, war und wird es auch immer so sein, das technik und insbesondere computer und deren betriebsystem doch nur da sind, um einem die arbeit zu erleichtern. es ist daher nur logisch, dass wir immer schnelleren rechnern mit einem möglichst aktuellen betriebsystem hinterher jagen. jetzt mal erlich, alles was vor windows 2000 war, war so buggy, dass sich die meisten benutzer mehr genervt haben als einen wirkliche arbeitssteigerung zu erreichen.
dass wir allerdings nicht alles was neu ist gleich gut heisst, sah man doch wunderbar am beispiel windows vista, dass doch grösstenteils selbst von unerfahrenen usern verschmäht wurde. andersherum ist doch auch immer wieder zu sehen, dass viele durchaus gerne alte games spielen. nur geschieht dies halt mittlerweile nicht mehr auf dem heimischen computer, sondern halt auf kleineren mobilen geräten. ist das nun wirklich ernsthaft zu bemängeln? alte technik hat doch auch schon dazumal nicht die ganz grosse breite masse erreicht, das geschah imo erst in der zweiten hälfte der 90er und damit bereits ausserhalb dessen, womit du dich noch beschäftigst. dass sich viele leute durchaus noch für altes interessieren lassen, sieht man doch auch wunderbar an der aktuellen beliebtheit von muscle cars aus den 60er und 70er.soviel von meiner seite, man könnte das gesagte noch ausschmücken, die kernaussage bliebe aber die gleiche...
-
-
-
deshalb: Avatar-Erstellung
-
frage: was ist es?
folge: s01e01 - es weihnachtet schwer
zusatzinfo: meine gedanken waren hary oder mary. bzw, um was für ein gebäude könnte es sich handeln? kleiner shop oder 'ne bar? -
3-5 wochen? bei amazon steht doch 9-12 tage.
-
hm, irgendwie ist das nun die erste staffel, bei der ich nicht das bedürfnis verspüre, die box sofort zu kaufen. ist das nun gut oder nicht? ich bin mir da nicht so sicher
-
ich lass es mir jetzt mal zu weihnachten schenken, da macht die lange lieferfrist auch nichts. bis zu weihnachten gehts ja noch etwas
-
hattest du schon zeit, dir das buch genauer anzusehen? ist es empfählenswerter als die bisherigen guides, insbesondere was den umfang und die korrektheit anbelangt? wie gross schätzt du den mehrwert zu simpsonspedia ein?
ps: das buch wird übrigens wieder für 41.95euro gelistet.
-
-
sah man sie den jemals nach der folge "allein ihr fehlt der glaube" jemals wieder in der kirch? imo nicht.
-
schuldig, da war bei meinen daten auf sotb ein fehler.