Beiträge von Mattlock

    Wie kann man eine error404 Seite nach seinem eigenen Geschmack gestalten. Ich weiss das man das kann, aber ich weiss nicht wie. ?(


    Nun, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    @Moe’s: Wusstest du dass der Autor des Buches Herr der Ringe insgesamt ca. 46 Bücher geschrieben hatte, und das alle irgendwie zusammenhängen? ?( Z.B gibt es das Buch Bilbo Beutlin (oder so ähnlich), und darin steht alles über ihn, wie er z.B. den Ring gefunden hatte. Und ausserdem finde ich es überhaupt nicht schlimm das es mehrere teile sind, ich finde es eher besser!

    Ich habe jetzt endlich die Ladezeit verkürzt! Von etwa 45sec bei ISDN verkürzt zu 4sec bei ISDN. :))
    Inhalt gibt es jetzt auch etwas, zwar noch nicht sehr viel aber es wird noch wachsen. :))
    Das Design wird erstmals noch belieben, wird aber auch mal verändert.
    Also schaut mal vorbei unter www.oslibrary.de.vu .

    Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist das aus der Adams Family. Dort werden doch die Kinder auch in ein Pfadfinder Lager gesteckt, und Terrorisieren auch alles.

    Ich stimme Prof. Frink zu. Diese Reihe ist echt der Hammer. Ich hab sie zwar nich auf Video oder DVD, aber wenn sie wieder mal gezeigt werden muss ich sie einfach sehen. Ist halt eben der Hammer, der Hammer schlecht hin! :)) :))

    Das hir ist meine Simpsons Seite: http://www.oslibrary.de.vu
    Schaut doch mal rein und gebt euren komentar ab.Nur bitte nicht über die ladezeit, ich weiss das sie sehr lang ist und ich werde auch versuchen sie zu kürzen. Ausserdem weiss ich, dass braktisch noch keine Seite funktioniert, wird aber auch noch kommen. Was mich interresieren würde were, wie ihr das Design findet.

    Nun, ich hab da ne Frage! (Fast Logisch)
    Ihr wisst doch sicherlich, dass man im Internet unter "Ansicht/Schriftgrad" die grösse der Schrift verendern kann. Da ich gerade an einer Homepage arbeite bin, frage ich euch, wie ich das machen kann, dass das nicht mehr geht. Wie z.B. http://www.simpsonsline.com/index.shtml


    èbrigens mache ich sie mit FrontPage 2000

    Ich bin gerade an einer neuen Seite am Bauen [OLD SPRINGFIELD LIBARY], und hab mich da gefragt wie man eigendlich einen Newsletter macht (hatml-code)?
    Ich hoffe einmal, dass ihr mehr wisst als ich! :P