Beiträge von Mattlock

    Ach ja, um die Seite Obtiemal zu betrachten sollte man mindestens Internet Explorer4 oder Netscape4 haben! :]

    Krille : Gut, Gut, aber ich meinete eher das genaue Datum der jeweiligen Folgen in Deutschland! Nicht von welchem jahr bis zu welchem Jahr sie Liefen! Ist aber trozdem brauchbar! :]

    will in frontpage ein inline-frame machen, über dem bilder liegen. hab aber das prob, das in der vorschau das frame zuforderst ist (sollte aber hinter den blidern sein) im web ist dan unterschiedlich, je nachdem wo ich schaue (zuhaus, in der schule, beim kolleg...)
    weis jemand, wie ich das frame zuhinderst hinbekomme; mit ebenen verschieben gehts leider nicht


    thx im voraus


    hier ist noch die webseite, um ein bild davon zu bekommen!

    In welcher Folge kommt die Old Springfielder Library vor! Ich war mir bisher eigendlich sicher, dass sie in "der Wettkanpf" vorkommt, habe es aber gleich vorher geprüft und es stimmt doch nicht! ;( Jetzt weiss ich nicht mehr in welcher sie vorkommen könnte! ?( Ich hoffe ihr wisst wo!

    Ich würde gerne ein Vote auf meiner Homepage enfügen, weiss aber nicht so recht wie das geht! ?( Es müsste so in der Art von Springfield-Shopper Episodenguide-Vote :)) sein!

    ... kommt dieser Spruch vor?: ?( es war ein langer Weg, lieber Augustin.


    Dieser spruch kommt von Burns, ich weiss aber nicht mehr in welcher Episode er vorkommt. Bitte helft mir.

    Mir gefellt der Film sehr gut, forallem die letzte halbe stunde, dort wo Anikin in dieses Entlüftungs loch fliegt um in die Fabrik zu kommen. Von Dort an ist es der Beste Teil. Was mir nicht so gefellt sind diese Liebes Szenen, das gehört einfach nicht in ein Star Wars Film, aber es ist eigendlich umungänglich, da Anikin ja Vater wird/ist in den Star Wars 4-6 teilen. ABer einen Kino besuch ist es allemal werd. Ach ja, was mir auch noch gefellt ist wie eben schon von Rote Socke erwent, wie Anikin immer mehr das Böse in sich findet.

    Nach meinen kenntnissen sind das eigendlich die Us-Erstausstrahlungen. :]
    Aber wenn das wirklich die Deutschen Erstausstrahlung sind, dan such ich halt die Us-Erstausstrahlungen!


    [Edit] Ich weiss immer noch nicht welche Nun die erstausstrahlungen der Shorts sind! Ich hab auch bis jetzt noch nichts gefunden! Wer weiss sie? ?(

    @Bart 1. Beitrag

    Zitat

    entferne in den anderen files die navi und füge stattdessen an der stelle, an der sie beginnen soll im html-code diese zeile ein:


    Welchen html-code? ?( Wie lautet der, wenn ich die Datei navi.shtml genant habe.

    Wie macht man das, wenn man bei einer Homepage eine neue Seite hinzufügt, dass es bei allen Seiten bei der Navigation den Link hinzufügt. ?(
    Bisher hab ich bei jeder Seite immer das Design neu eingefügt und den Inhalt ins Design integriert. Wenn dann eine Neue Seite hinzugekommen ist, habe ich bei jeder Seite den Link neu eingefügt, und das ist sehr Zeitaufwendig.
    :O