Beiträge von Mattlock

    wie kann ich nun von diesem popup fenster einen link einfügen, damit auf der hauptseite eine neue seite kommt??
    so wie auf http://www.prosieben.de, wenn man "prosieben von a-z" anklickt.
    Ps: wenn ich als zielframe "hauptseite" angebe (so wie auf prosieben) dann klappts nicht.

    Ich habe 19 schläge gebraucht, bei Loch 8 brauche ich zwei schlege, ist aber mit einem zu schaffen (obriger Beitrag)!:king: 8)
    http://home.intergga.ch/osl/19.bmp



    [Edit] Ich ahbe nun eine Lösung des Spieles angefertigdt, mit dessen man nur 19 Schläge braucht! Bei Loch 8 braucht man leider noch 2 Schläge!

    Zitat


    Ich kann da nicht so weit ausschlagen sonst bräuchte ich nur 18schläge!


    [Edit2] Habe endlich Loch 8 mit einem Schlag geschaft! Also 18 schläge, für alle 18 Löcher!:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king::king: :king:

    Also, ich habe nun eine lösung wo man bis Loch 10 immer nur ein Schlag braucht, ausser Loch 8=2 schläge. :] Aber wie schaft man loch 11 mit einem Schlag?

    Ich bin mir nicht sicher, denn die Liste geht noch weiter:

    Zitat

    Jedes weitere MB, bis total 16GB kostet 0.04 s.Fr. / Jedes weitere MB, bis total 32GB kostet 0.02 s.Fr. / Jedes weitere MB, ab 32GB kostet 0.01 s.Fr.


    Ich weiss ja nicht, aber ich glaube kaum, das es eine Page mit über 32GigaByte gibt oder?

    Also, ich will bei meinem Server mehr MB bestellen, und da heist es:

    Zitat

    Jedes weitere MB, bis total 8 GB kostet 0.05 s.Fr.


    Nun meine Frage, was bedeutet GB? GigaByte kann es wohl kaum sein oder?

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    2 Möglichkeiten: Flop oder Top. Ich bin mal gespannt, wie sie das gebacken kriegen wollen, den flair einer Simponsfolge in einen Kinofilm zu packen.



    Also, eine dobelfolge haben sie ja auch schon geschaft, und das sind immerhin schon mal ca.45 Minuten, also werden sie auch noch mehr schaffen!

    Zitat

    wenn man aber davon ausgeht, dass die erste staffel im dezember rauskam


    Irre ich mich, aber ich meinte die ertse Satffel kam im September letzten Jahres raus. Den ich hab sie auf meinen Geburtstag bekommen, und ich hab anfangs Oktober Geburtstag! :]


    Ich habe sie zwar etwas spät eingeholt, aber ich habe sie bekommen, ob's du glaubst oder nicht! :]



    [Edit] So, ich habe einmal die Hovereffekte und die Weisen pixel um die Bilder entfernt! Und noch mehr Inhalt hinzugefügt! Ich hoffe das es jetzt besser ist! :]



    Ich hab die erlaubnis bekommen!

    Mein Bruder hat die Leichtathletig Site auf meinen server geladen! Ich bin richtig erzürnt! :angry: X( Bin aber erst jetzt nach Hause gekommen, werde jetzt wieder meine Uploaden!



    [Edit] So, jetzt ist sie weider Online!