Beiträge von Mattlock

    Wie schnell ist dann der Webspace bei NetBiest freigeschaldet?


    Edit: Wenn man sich bei NetBiest anmeldet, ist dann die Domain-kosten inbegrifen oder muss ich die noch zusätzlich zahlen?

    Ich bin auf der Suche nach einer Domain. Welche kann man sich am besten Merken, welche ist die Beste für meine Page?


    old-springfield-library.de/.com
    oldspringfieldlibrary.de/.com
    springfield-library.de/.com
    springfieldlibrary.de/.com
    old-springfield.de/.com
    oldspringfield.com

    Zitat

    Original von Andreas
    Die Szenen mit Gollum waren ausgezeichnet gemacht, und obwohl es "nur" eine computeranimierte Figur ist, hat der Schauspieler, der dahintersteckt, großartige Arbeit geleistet, genauso wie die Special Effects-Abteilung.


    Soviel ich weiss, ist Gollum die erste animierte Computerfigur der Welt, die ohne Vorlagen erstellt wurde, d.H. ohne Schauspieler.


    Das soll teuer sein, also bei mir in der Schweiz kostet ein Kinoeintrit mit einem guten Platz, und nicht am Wochenende, etwa 18Fr. (12€)

    Zitat

    Original von Kristof
    Im grauen Lasttier (E-D**key) gibt es eine .zip mit allen Folgen auf Englisch in guter VCD Qualität (Mpg)!


    Bei Interesse PN an mich! 8)


    Sagen wir mal, ich hätte interrässe, würdest du mir dann die Shorts per E-Mail an mich schicken? Oder was sonst…?

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Jo, bild in Bild.
    Das hintere, groessere ist die Ansicht von Vorne. Und dann hab ich noch ein Bild von der Seite um 50% verkleinert und in den Vordergrund gestellt.
    Weiss keiner ob er an oder aus ist.


    Die Kühler laufen, bzw. der Computer ist an.

    Zitat


    Du hast Recht! Ich habe soeben herausgefunden, dass es mindestens 25 Episoden gibt, die noch nie in Deutschland gesendet wurden! Scheiße, Mann!


    Und was für Episoden wären das?

    Ich komme gerade vom Kino nach Hause, und muss sagen, er ist fenomenal gelungen! Vieleicht etwas verwirrend, aber auf jedenfall sehenswert. Das beste sind aber immernoch die vielen Schlachten am Schluss des Filmes.

    Zitat

    Original von Chris P.
    ich finde das nur geldabzocke mehr nicht :(


    Aber trotzdem lohnt es sich!
    Mir gefällt nun, mit dem zusatzmaterial, der anfang besser. Auch die anderen Szenen gefallen mir nun besser.

    Leider laufen die Simpsons-Shorts (Kurzfilme) nicht mehr. :( Das könnte sich vielleicht ändern, wenn man hier bzw. hier seine stimme abgeben würde!


    Mit etwas glück könnte sich dann ein Sender sie irgendwann wieder ausstrahlen! :]


    Ich habe meine stimme nathürlich schon abgegeben, und nicht vergessen, jede Woche neu abstimmen!

    Zitat

    Original von Andreas
    Zapp Brannigan : Schwein gehabt. ;)


    Wieso hast Du PC, Pumpe usw. nicht an eine Steckdosenleiste mit Schalter angeschlossen, dann entfällt das nervige Einschalten aller Geräte. Ich hab' mein A7V-Bios so eingestellt, daß der PC nach "Stromausfall" gleich wieder bootet und brauche somit nur einen Schalter umzulegen, um PC, Monitor, Boxen usw. einzuschalten.


    Das gleiche hab ich auch, ist echt praktisch! :]

    Die Simpsons könnten doch nach Holiwood fliegen, dort bekommen sie einen Vertrag von Steven Spielberg für einen neuen Jurassic Park Film. Dann wird dieser gedreht und am schluss in Springfield zur Premiere im Kino vorgeführt, das ganze wird dann aber ein Flopp!