Beiträge von yellow2

    Hallo,


    jetzt bin ich ja schon ein bisschen spät dran, aber es wäre schön, wenn du mal schreiben würdest, was du für ein Ergebnis bekommen hast und wie du mit deiner Arbeit noch vorangekommen bist. Ich finde dieses Thema nämlich auch sehr spannend. Vielleicht erwähnst du noch, welche Punkte du dabei besonders beachtet hast. Ist ja echt ein toller Einfall! Ich kanns immer noch kaum glauben :thumbup:

    Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, eben weil Homers andere Seite gezeigt wird. Ich würde mir wünschen das sowieso viel öfter zu sehen, aber so ist das auch schon völlig okay. Homer ist halt Homer und die Autoren haben sich schon was bei gedacht. Außerdem werden solche Episoden dann ja gerade interessant, weil sie etwas ganz neues an der Person zeigen können. Ich finde es auch immer total witzig, wenn Marge, die ja eher die Vernünftige ist, völlig ausflippt und meisten die Kinder dann diejenigen sind, die das erst richtig erkennen. :D

    Hallo und nette Grüße


    also ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Kanu! Wobei wünschen auch eher optimistisch ausgedrückt ist, denn wahrscheinlich werde ich eher auf den Urlaub dieses Jahr verzichten, um dann im Winter genug Geld gespart zu haben :D aber mal schauen, vielleicht finde ich vorher ja schon günstig ein gutes. Unterm Weihnachtsbaum wäre es ja auch irgendwie ein bisschen unhandlich :P Aber bis dahin muss die alte Gurke noch ausreichen und es macht auch tierisch Spaß!