Beiträge von Blinkie

    Ich wünsche mir, wie jedes Jahr und zu jedem Anlass, eine binäre Armbanduhr. Aber ich habe noch keine bekommen. :(
    Dabei wäre das das tollste Weihnachtsgeschenk für mich (nach Simpsons-Kram natürlich, aber ich hab ja schon alles :P ), aber irgendwie haben die alle keinen Sinn dafür... Naja, ist auch kein bescheidener Wunsch, wahrscheinlich muss ich ihn mir deshalb irgendwann selbst erfüllen.


    Hängematte ist übrigens nichts für Bauchschläfer.^^ Ich spreche aus Erfahrung.

    Hallo Leute,
    zwar passt es nicht genau zum Forum, wohl aber in diese Unterkategorie. Deswegen hoffe ich, dass dies hier gestattet ist. Ansonsten bitte ich, das Thema zu löschen oder einfach zu verschieben.
    Mir ist vor einiger Zeit ein Blog ins Auge gefallen, den ich eine Weile beobachtet habe. www.scififilme.net heißt das Portal und befasst sich - wie der Name schon andeutet - in erster Linie mit Science Fiction Filmen, behandelt aber auch Serien , wenn auch nicht ganz so regelmäßig. Wöchentliche News, was sich in Sachen SciFi in der Filmwelt so tut, gibt es auch.


    Da ich das Projekt nun schon seit 3 - 4 Wochen verfolge und es regelmäßige Updates zu geben scheint, wollte ich einfach mal auf die Seite aufmerksam machen, da mir die Schreibe ganz gut gefällt und ich so vor allem schon auf den einen oder anderen Tipp gestoßen bin, der mir sonst womöglich nie begegnet wäre
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich persönlich noch nicht so arg viel Erfahrung mit dem Genre habe und deswegen vielleicht auch einiges als "Neu" und unbekannt empfinde, was SciFi-Narren womöglich schon im Kindesalter gefrühstückt haben.
    So oder so... ich wollte den Blog nur mal erwähnt wissen - ich finde, er hat einfach ein paar Leser verdient. ;-)