Beiträge von Two_Faith

    Hallo Zusammen,


    ich suche noch eine bestimmte Hartplastik-Figur von den Simpsons mit Homer und dem Spiderschwein, weil ich gerne meine Sammlung erweitern wollen würde.
    Ich habe schon überall geschaut :search: , bei ebay , mytoys usw. aber nichts gefunden. Weiß jemand vielleicht, wo ich die herbekommen könnte?


    Sehr geil auch umgesetzt. Das Lied heißt aber nicht Seven Nation Army, sonder The Hardest Button To Button!
    Genau wie das Original-Video auch aufgebaut, dass die Drums stehen bleiben. Außerdem meint er da ja noch: "Sorry, White Stripes..." ^^

    Heheheh,
    das Sofa kommt echt etwas an die Couch der Simpsons ran, aber mal ehrlich. Nie im Leben zu 100%.
    Gibt da bestimmt auch wieder Leute, die das aus Merchandise-Gründe selbst vermarkten wollen würden. :grumble:

    Ich war als letztes in Sherlock Holmes - Spiel im Schatten. Muss man jetzt nicht zwingend im Kino sehen. Schöne Kamera-Einstellungen zum Teil jedoch dabei. Derbe Slow-Motions mit 600 fps, aber eigentlich auch ein Film, den man sich mal auf BluRay auch zu Hause anschauen kann.
    Ist halt mehr so Popcorn-Kino. Wir haben uns am letzten Freitag dabei ein reingelötet ;) Ging daher auch gut zum Vorglühen durch.

    Die Seite von Bongo-Comics ist auch mal richtig gut geworden. So was freut mich immer richtig, wenn so viel Liebe im Detail steckt. Schön. Ob die Comics in Deutschland erscheinen ist mir fast schon egal. Irgendwie kann man die sicherlich im Netz bestellen oder so und dann auf englisch lesen. Sweeeeeet. hehehehe