Beiträge von Beaverlicious

    So da ist sie nun, meine 2te Folge von Beav&Green, ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderem :) kommentare, däumchen etc. etc sind immer erwünscht :)


    Beav&Green - Full Metal Biber


    Beschreibung:
    Beav und Green, haben sich bei der örtlichen Videothek den Film "Full Metal Biber" ausgeliehen und sind von diesem schwer begeistert. Aus einer Laune und mangelndem Intelligenzquotienten heraus, schreibt Beav die beiden daraufhin spontan bei der Army ein. Von dem dortigen Drill und dem mehr als harten Ausbildungs-Training nicht begeistert, beschliessen die beiden den Hauptcomputer zu zerstören und vor der neuen Verpflichtung zu fliehen. Dabei stoßen sie auf einige Hindernisse!




    Screenshot(s):


    Filmlänge:
    8'17" Minuten


    Stream:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vu1rqP0kgFA&feature=colike

    Bartwood


    ja, da hast du recht! Die Stelle ist echt net so gut gemacht :D
    Irgendwann bin ich einfach ungeduldig geworden und wollt das Projekt fertig stellen. Es ist echt nicht so einfach, sich so viele Stunden immer wieder aufs neue zu motivieren. :)


    In der nächsten Folge werde ich mich bemühen solche Schlampigkeiten zu unterlassen :) (es musste ja jemandem auffallen;-) )


    Wie hat dir der Clip denn sonst so gefallen? :)

    Hey,


    erstmal Danke für das Feedback. Freut mich, dass mein Clip so zeichentrick-erfahrenen Leuten wie euch einigermaßen standhalten konnte. :D Wenn ich irgendwen zum lachen gebracht habe, dann hab ich mein Ziel erreicht!


    Größtes Manko das mir selbst auffällt , is sicherlich der Ton und die Synchro. (Ich habe übrigens Green und Marshall gesprochen, falls es irgendjemanden interessiert^^)


    Wir müssen echt mal üben etwas enthusiastischer und "cartooniger" zu sprechen, aber ich denke daran kann man arbeiten. :) auch am Ton, dort gab es einige Export-Schwierigkeiten sodass Teile extrem dumpf und andere extrem klar klingen. Mhmmm ich werd mich reinfuchsen! :)


    Gerade arbeite ich an der 2ten Folge, die zu knapp 50-60% fertig ist und Beav und Green zur Armee führen wird! :) Man darf gespannt sein!


    Danke nochmal für das Feedback, weiteres ist natürlich gern gesehen!


    PS: Was den Abgang von Green angeht, ja der is echt seltsam :D Ich denke, die Intention ist klar, aber die Umsetzung wirkt im Nachinein doch ziemlich strange :D

    Nach unzähligen kleinen Animationen ohne Dialoge, Irrungen und Wirrungen, gefühlten 12123Litern Dr. Pepper und einigen durchzechten Nächten, ist hier also der 1ste Teil meiner neuen Cartoon-Serie Beav&Green. Bitte seht mir einige Animationsfehler etc nach , ja? ;-) Hoffe es gefällt dem ein oder anderem, obwohl ihr das Spiel das parodiert wird vielleicht nicht kennt,nächste Folge ist nämlich bereits in der Mache! Bitte zerreisst mich nich in der Luft :D Ahoi!


    Beav&Green - Diablo3.5 - Legends of Horror


    Beschreibung:


    Beav und Green begehen den folgenschweren Fehler, während eines Gewitters Computer zu spielen. Durch unvorhersehbare Ereignisse, sehen sie sich plötzlich mit den tiefen der Hölle konfrontiert. Ein diabloischer Spass nicht nur für Fans des Genres! Ich hoffe das auch Nichtkenner des Spiels ab und zu schmunzeln müssen!^^



    Infos zur Entstehung:


    Zeichensoftware: Illustrator


    Animationssoftware:Adobe Flash


    Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro und a bisserl iMovie


    Sonstige Software: Audacity/Super Converter



    Screenshot(s):





    Stream:
    HIER KLICKEN!




    Über den ein oder anderen Kommentar und Feedback würd ich mich seh freuen :)


    Ahoi!

    Giovan Battista Carpi´s Story´s sind auf jedenfall auch nen Blick wert.


    LTB 143 " Das Geheimnis der Silberleuchter" - Les Miserables in Enten-Manier....göttlich!^^

    animationen wären auf jedenfall chick, und musik im hintergrund. (vllt auch simpsons zitate Neeeeeeeeein! bspw. bei falschen Antworten^^)


    eine art jokersystem oder ähnliches, halt nicht nur blanke fragen nacheinander würd das ganze sicher interaktiver und spannender gestalten.


    nur ein bisschen brainstorming von mir! :thumbsup: grundsätzlich ne super idee!

    mit diversen websites meinte ich youtube^^ (weiss natürlich nich ob es da alle folgen gibt :-) )
    kann mir nicht vorstellen, dass pro sieben was dagegen hat, das die folgen da geuploadet werden, dann hätten die als mächtiger medienkonzern doch sicher schon nen riegel davor geschoben.

    das mit den running-gags und persiflagen/parodien/satire, soll auf jedenfall fester bestandteil werden. halt so wie bei den simpsons oder family guy.;-)


    werde aber versuchen mehr aus dem deutsprachigem raum in die cartoons einfliessen zu lassen.


    sowas zum beispiel:


    :D :D egal ob man sie mag oder nicht, kult sind sie schon lange und damit auch nen sarkastischen seitenhieb wert. (BTW gefällt euch die karikatur?)


    mehr tipps und kommentare sind immernoch erwünscht! :)

    Danke, danke!:) ich hoffe das die Sache gut ankommt. Das mit dem Herrn gastell war natürlich nur Spaß, so jemanden könnt ich mir nie leisten. Wenn dann würd ich die Sprecher persönlich Anschreiben und um ein paar Sätze als gefallen für einen treuen Fan bitten. Ob da irgendjemand drauf eingeht ist nen anderes paar Schuhe.:)



    Das ist natürlich alles noch Zukunftsmusik, schließlich muss ich erst mal was vorweisen, dass die Sprecher zu begeistern weiß! :-)



    Eure Hilfe als Synchronsprecher werd ich sicher mal in Anspruch nehmen!

    Naja, kosten sind bis jetzt eigentlich keine entstanden, außer für die Flaschen dr. Pepper!:-D


    Das ganze Ding ist schließlich ne One-man Show und ein amateurprojekt! Die Synchronsprecher rekrutiere ich aus meinem Bekanntenkreis und vllt aus bestimmten Foren wie zB diesem hier :-)


    Vielleicht versuch ich später mal Sprecher aus bekannten Serien für nen kleinen Gastauftritt zu gewinnen. Evtl hat sogar Norbert gastell mal nen paar Sätze für mich..;-D

    hey, schonmal danke für das nette feedback :)


    veröffentlichen werd ich das ganze auf youtube, in einem kanal mit mehreren kleinen clips(folgen). es soll irgendwann mal so etwas wie ne minizeichentrickserie werden:)



    was den zeitlichen aufwand angeht: der ist natürlich immens! allein für das zeichnen der charaktere, szenenbilder und gegenstände hab ich circa 35stunden gebraucht, animation und schnitt von 4 min film (welche bereits fertig sind) nochmal geschätzte 20 stunden. musik und sounds raussuchen bzw einsprechen und untermischen nochmal ungefähr 10 stunden. grob geschätzt. dazu kommen noch 100 liter dr pepper, einige aspirin und 2-3 wutausbrüche :D


    in folgendenprojekten, fällt natürlich einiges an arbeit weg ( characktere die immer wieder vorkommen / Landschaften und Orte / gegenstände / das intro etc. ) schätze dann werdens knapp 15-20 stunden weniger.


    aber das ganze solls mir wert sein. ich liebe cartoons einfach und ich finde, dass da grade im deutsprachigem raum (besonders im web) noch ne menge luft ist. Ich bin einfach diese 20 sekunden clips wo zwei strichmännchen vor einer weissen wand stehen und sich unterhalten satt! deswegen möcht ich etwas mit abwechslung und story entwickeln. ich persönlich kenne nur eine youtube-zeichentrickserie aus deutschland, nämlich die vom herrn ruthe. (bspw. "Nicht lustig!") Vielleicht kennt ja noch jemand anders welche, die ich mir zu inspirationszwecken mal reinziehen könnt:)


    ach ja, der humor des ganzen wird sich an einschlägigen serien wie simpsons, south park oder auch family guy orientieren, aber hoffentlich auch ne eigene note bekommen ;-) das dürfte ziemlich schwer werden, schliesslich gabs ja alles schonmal bei den simpsons.


    weitere kommentare, tipps, vorschläge, kritiken etc. sind gefordert und erwüsncht :)


    LG
    Beaverlicious

    Hallo,



    ich bin neu hier und möchte jetzt mal mein erstes Projekt vorstellen! Einen kleinen Cartoon für meine Biber-Zeichentrickserie!^^

    Projekttitel - Der Anschlag
    Genre - Comedy/Action
    Spielzeit - 5min
    Cast - Biber über Biber^^





    Inhalt:


    Im Jahre 2011 entwickelten bolschewistische Terroristen-Biber einen chemischen Kampfstoff, um damit einen Anschlag auf den Präsidenten zu verüben. Jeder, der mit dieser Substanz in Berührung kommt, wird zur direkten Zielscheibe seiner Umgebung! Alle sich in näherer Entfernung befindlichen Personen verfallen in einen Blutrausch und entwickeln konkrete Mordpläne gegen das kontaminierte Individuum!
    Diesem perfiden Plan steht eigentlich nur Rodney Beaverton im Wege,ein naiver und viel zu neugieriger Postbiber der seine Finger nicht vom Paket des Präsidenten lassen kann und sich schliesslich mit dem Giftgas infiziert! Nichtsahnend macht er sich auf den Nachhauseweg durch die belebte Innenstadt von Beavopolis!





    Technik:
    Alle Grafiken, wurden von mir selbst mit Illustrator gezeichnet, animiert wird das ganze in Flash und schliesslich zusammengesezt in iMovie und Premiere! :)
    Bitte erwartet keine hochklassigen Disney-Animationen. Das Niveau wird sich eher auf South-Park gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang einpendeln.^^ Ist schliesslich auch mein erster richtiger Kurz-Cartoon.


    Für den Ton verwende ich Gema-freie Musik und freie Soundsamples aus dem Internet :)


    Fertigstellung: 80%


    Das ganze soll eine Art Pilotfolge zu mehreren Cartoons rund um die Familie Beaverton werden!


    So jetzt lasst mal was von euch hören! Wie gefallen euch die Zeichnungen? Ist die Story interessant? Jedes Feedback hilft mir weiter:)


    Kommentare erwünscht!


    LG
    Fischfilet


    edit: sry wenn die Grafiken hier so pixelig aussehen :-) eigtl sind es vektorgrafiken und rattenscharf^^