Beiträge von Robert Terwilliger

    Ich fände es nicht nur für Homer gut, sondern für alle Jobs- Artikel. Ich würde aber erst mal einen Artikel (Raphaels Jobs) fertig machen und dann sehn, ob es sich lohnt, dieses Format auf die anderen Jobs-Artikel zu übernehmen.

    Ich hatte das so verstanden, dass Maxim e alles in einen Artikel packen will.


    Die Spalten finde ich nicht zu groß, kleiner würde ich sie jedenfalls nicht machen, so wei sie jetzt sind finde ich sie sehr übersichtlich.


    Bartwoods Idee finde ich zu allgemien, da Handwerk z.B. Friseur und Schreiner einschließt, und das sind ja nicht grade ähnliche Berufe.


    Ich könnte auch ein paar Framegrabs machen, wenn ich Zeit finde. Unter welchem Dateiname sollte man die hochladen???
    Ich würde sagen: Raphaels Jobs_Berufname_sXXeXX.jpg
    oder: Raphael_Beruf_sXXeXX.jpg

    Maxim es Idee fände ich nicht schlecht, Auftritte und Jobs in einem Artikel zu vereinen, das geht bei Raphael, denke ich, ziemlich gut.


    Bei Bartwoods Tabelle fände ich es besser, wenn man das Bild noch etwas kleiner machen würde. Der Job steht ja daneben, also ist es nicht so wichtig, ob man den Job anhand des Bildes einwandfrei erkennen kann. Wenn man allerdings Framegrabs verwendet, ist diese Größe optimal, da die Person ja nicht immer den ganzen Raum ausfüllt. Vielleicht 150px statt 192px.

    Hallo, ich habs endlich geschafft und bin jetzt auch dabei.
    Ich wäre dafür, dass wir eine Umfrage machen und dafür abstimmen lassen, wie der Artikel gemacht wird. Vielleicht findet sich ja zufällig auch jemand, der das schon öfter gemacht hat und gerade Zeit hat.


    Wegen den Bildern: Das Grabpic auf der Hauptseite stellt ja Raphael schon als Verkäufer dar. Das könnte man schon 2-3 Mal verwenden, ich würde aber noch Framegrabs einfügen, da ich denke, dass man nicht 17 mal das gleiche Bild verwenden sollte. Die Idee mit den Framegrabs find ich übrigens super. Das würde echt Zeit sparen.


    Wegen den Oberkategorien von Maxim e würde ich sgen:


    -Taxifahrer
    -Verkäufer (s.O.)


    Ansonsten gibt es kaum Oberkategorieen, da er eben vielfältige Jobs annimmt.