Beiträge von Little Moe Szyslak

    In meiner großen Verzweiflung muss ich diesen Thread nun doch aus der Versenkung holen :D


    Ich bin vor einiger Zeit wieder einmal über die Panini Simpsons Mania Karten gestolpert und konnte letztlich nicht Wiederstehen. Nun sind einige Wochen vergangen und von den 90 Sammelkarten fehlen noch 3 an der Zahl, diese 3 aber ausfindig zu machen ist schwieriger als gedacht ...


    Falls noch jemand Karten übrig hat und zufällig die Nummern 14, 41 und 77.


    Wenn auch noch jemand auf der Suche ist, ich hab enorm viele Doppelte! 8|



    Besten Dank für jegliche Hilfe!

    So wie ich das verstehe, handelt es sich beim neuen Heft "Simpson's Illustrated" um Sammelsurien, aus mehr als 20 Jahren Simpsons Comics. Sprich, das Haft beinhaltet Stories aus den Simpson's Comics, ebenso aus den Bart und allen weiteren Ablegern. Aber und das ist das wirklich Interessante an dem Heft, es wird einiges an weiteren Geschichten aus anderweitigen Veröffentlichungen in Heft gepackt! Zum Beispiel gibt es in Heft 1, eine Story aus Simpsons Comics & Stories 1 (von 1991) die noch selbst von Matt Groening erdacht und gezeichnet wurde! Und wenn ich das ganze richtig deute und übersetze, gibt es auch exklusive neue Geschichten!


    Quelle: http://westfieldcomics.com/com…sons-Illustrated/11110816


    Cheers!

    nein, es ist noch nichts bekannt.

    Es gibt eine Quelle im Netz, die verlautet, dass es sich beim Ralph Wiggum Comic um einen "One-Shot" handelt. Wie schon vor vielen, vielen Jahren (verdammt, ich bin alt!) der Lisa Comic ein "One Shot" war! Die Info ist aber mit Vorsicht zu genießen, wenn es stimmen sollte, würde es mich nicht wundern, wenn im Laufe des Jahres noch weitere, nennen wir sich mal "Sonderausgaben" zu einzelnen Springfieldieaner erscheinen.