Beiträge von Homer For Ever

    Hallo, ich suche ein Lied wo von einem bekannten Sänger gesungen wird ich weis zwar nicht wie er heist aber er trägt ne Brille und hatt lockige Haare.


    Ich glaub gegen Ende kommt das Lied und entweder singt der Sänger das Lied weil Marge das Lied für Homer geschrieben hat oder umgekehrt.



    Das ist der Typ wo das Lied gesunden hat aber ich weis nicht wie der heist und das bil ist auch fals also bei dem lied wa sich meine hatte er nur ein Mikofon, aber ich glaub ich müsste nur wissen wie der typ heist dann find ich das lied schon.

    Hallo, für alle die es noch nicht gewusst haben es gibt durch das Jubiläum von EMP die 14 Staffel für unglaubliche 21,99€ also billiger geht es nicht egal wo man sucht. :D


    Denn Amazon ist ja so ne EXTREM PREIS wählerische Seite wo von Null auf Nix der preis sich uhrplötzlich ändern kann. Also ein kleiner Tipp, für alle die ein mega Schnäppchen bei AMAZON finden sofort zuschlagen denn innerhalb von nur ein paar Stunden kann sich der Preis wieder verändern und das sogar bis zu 4 mal PRO TAG stellt euch das mal vor !!!!

    Hallo, ich möchte mal genau wissen was für einen Zweitnamen Bart jetzt hatt denn in einer Folge wird er von seiner Mutter mal mit Bart Jay Simpson gerufen dann wieder Bartholemnew (weis nicht wie mans schreibt ?() und auf dieser Seite lautet sein Zweitname Jo-Jo


    Also was ist richtig:


    Jay


    Bartholemnew


    Jo-Jo


    Das würde mich mal interesieren.

    Ja ich weis die Überschrift klingt etwas blöd :-) aber ich suche die Folge wo sich Snowball bei anderen Leuten füttern läst udn deswegen immer dicker wird, und an eine Scene kann ich mich erinnern wo Bart sagt ,, Ich glaub Knecht Ruprecht hat irgendwas vor,, und dan sieht er aus dem Fenster und man sieht wie Knecht Ruprecht in einem Modelflugzeug rum fliegt :-) aber mehr Details von der Folge wüsst ich nicht mehr.

    Hallo, ich suche eine Folge wo kurz zu sehen ist wie viele Simpsons Charaktere im Himmel gerade zu einer Musik steppen also in einer großen Gruppe. Ja ich weis die Infos sind ein bisschen wenig aber ich wollte gern wissen wie die Folge heist denn die ist mir gerade wegen der Scene in Erinnerung geblieben.

    Hallo, Fat Tony ist doch eigentlich Tod denn in der Folge von Donnie Fatso wird er ja ermordet. Und in der neuen Folge wo heute kommt lebt Fat Tony wieder?? Oder ist es sein Bruder oder Verwandter wo seine Rolle als ,,FAT,, Tony überniehmt denn in der Folge Donnie Fatso wurde ja gesagt das Fat Tony garnicht immer Fett war oder so ähnlich also könte mir da wer nochmal auf die Sprünge helfen wie man das alles jetzt nochmal verstehen darf.

    Hallo, ich verkaufe ein PS3 Spiel wo in Top Zustand ist und das aktuellste von denn Entwicklern Activision. Also es handelt sich um Call of Duty modern Warfare 3 100% Uncut und komplett in Deutsch da es kein Online Pass hatt ist es auch Online spielbar.


    Verkaufspreis 34€ + 1€ Versand = 35€ also ein Hammer Preis


    Wer sich absichern möchte der kann es mir sagen und dann kann man das Spiel auch gerne per Ebay verkaufen.


    Der Preis ist übrigens fast unschlagbar.


    Wer Interesse hatt kann sich melden oder jemmanden kennt der Interesse hätte.

    Hallo, ich suche auch ein Lied und zwar aus der Folge Moes Taverne wo gestern kam. Also das Lied kommt als Homer mit seinen angespitzten Lippen eigentlich Marge küssen will aber dann uhr Plötzlich (Typisch :-)) eine Trompete niehmt und was darauf spielt aber ich weis nicht wie das Lied heist ich weis nur noch das es ein eher trauriges Lied war oder so ähnlich. Währe schön wenn mir wer helfen könnte.

    Hallo, ich suche die Folge wo wahrscheinlich Homers Hose kaputt geht und er bei dem Hersteller der Hose das Video sieht wo ein Typ sich auf denn Hintern klopft und dazu die uhr witzige Musik läuft :D . Die Folge ist die einzigste wo zu meinen Top 20 zählt aber ich denn Titel nicht kenne, hoffentlich kann mir wer helfen.

    Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal was wissen nämlich wieso wurde die Folge The Fight before Christmas übersprungen. Denn ich persönlich kenne keine Folge was in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde (gibt es Folgen wo in Deutschland nie gezeigt wurde??) denn es muss ja irgendein Grund geben wieso die einfach mal so übersprungen wurde. Ich hoffe die Produzenten sparen sich die Folge nicht extra für Weihnachten auf denn der Titel verrät ja das es sich villeicht um Weihnachten halten kann, denn das währe ne Quall solange auf diese Folge warten zu müssen.


    Und ach ja stimmt meine Vermutung das diesen Dienstag die letzte Folge der 22.Staffel kommen wird. Denn das währe ja auch schlimm dann kann ich mich ja garnicht auf den über nächsten Dienstag freuen.