Beiträge von Krabappel

    Ich habe gehört, der soll ziemlich cool sein. Vor allem der Soundrtrack von den Chemical Brothers soll ziemlich gelungen sein. Ich fahr total auf die ab und habe mir von dem OST schon ein wenig angehört und finde es schon ziemlich geil.


    Ich werde den Film auch garantiert ganz bald gucken. Ich finde die Idee von Kids als Actionhelden bzw. in diesem Fall Killer ziemlich cool. Bei Kick-Ass war das auch eine geniale Kombination. Der Film war ohnehin zu witzig. Falls ihr den nicht kennt, hier der Trailer. Wer den nicht kennt, sollte den auf jeden Fall anschauen! Echt lustiger Film, gute Action und der dämlichste Held aller Zeiten.


    Ich war letztes Jahr im Frühjahr in Hamburg, als sie den Film gedreht haben. Und da sagt einer, dass es sich nicht lohnt auf die Reeperbahn wochentags zu gehen. Geile Stadt, Ferienwohnung war super weit außerhalb, aber dafür echt billig (hier geschossen) War voll cool, ich stand noch nie vorher an einem Filmset. Eigentlich irre, dass ich den Film noch nicht geschaut habe. Der wird heute gezogen, glaube ich. Muss mal gucken, ob ich heute abend noch etwas unternehme, oder nicht. Sollte mich eigentlich gesundheitstechnisch schonen, aber Wochenende ist auch irgendwie Wochenende. Falls ich nicht losziehe, gibts heute einige Filme aufs Auge.

    Das erinnert mich an diese herrliche Szene, wo Homer sich auf die Hand geschrieben hat: "Lenny = White ; Carl = Black"


    Ich würde Lenny sagen. Der hatte insgesamt witzigere Momente, aber zu zweit sind sie unschlagbar.



    Dr. Julius Hibbert oder Dr. Nick Riviera?

    Ja, der Sommer ist vorbei. Das stellt man hier im Norden recht schnell fest. Bin grad wieder angekommen nachdem ich beim Länderspiel gegen Belgien gestern war. Ich denke mal, dass ihr das in der Glotze verfolgt habt oder? Falls nicht, habt ihr hier die zentrale Info. Ganz gutes Spiel, blödes Gegentor natürlich, aber dafür waren unsere ersten beiden Treffer nur Sahne. Was Özil da gestern wieder gezaubert hat...zu geil!


    Das war mein erstes Nationalspiel und ich muss sagen, dass das wirklich eine andere Atmosphäre ist. Ist schon aufgefallen, als wir in die U-Bahn Richtung Stadion gestiegen sind, die direkt vor unserer Wohnung, die wir von diesem Anbieter hatten, eine Station hatte. Man steigt ein und sieht glückliche, zuversichtliche Gesichter aus der ganzen Republik im weißen Trikot, blöde Mützen und Tröten und lustigen, aber gänzlich unaggressiven Fangesängen. Von zu Hause und der HSV-Fangemeinde bin ich schlimmeres gewöhnt. Vor allem kam man an Spieltagen in die S-Bahn und es hat einfach nur nach Bier gestunken. Das wird hoffentlich nicht mehr der Fall sein, seit das Trinken in der Hamburger Bahn verboten wurde (siehe hier). Das ist aber auch schon so ziemlich das einzig wirklich positive daran :D

    Ich finde es eigentlich ganz cool, wenn sie so Themenspecials haben. Habe mir die ganzen Simpsonsfolgen am Pro7-Rocktag reingezogen. Ich liebe die Folge, wo Homer auf Festivaltour geht, als der Typ, der sich mit Kanone in den Bauch schießen lässt. Klassiker.


    Was ist jetzt der aktuellste Stand zum Thema Absetzung? Sind wirklich nur noch zwei neue Staffeln geplant?