Beiträge von khott55

    O.k., es ist zwar leider nur die Alternative, aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Habe die Zeitung incl. Poste bei ebay gefunden.
    Gebe die Suche aber nicht auf.
    Also, sollte das ursprüngliche Poster vielleicht doch noch jemand entdecken, bitte sofort Laut geben.


    Ich danke Euch für Eure Mühe!!!

    Hallo Ihr Helfer,
    Poster ist wirklich nicht aufzutreiben. Ihr habt ja keine Ahnung, was man im Internet so alles finden kann .... ;-), aber natürlich nicht, was man wirklich sucht!
    Jetzt hätte ich vielleicht eine Alternative entdeckt, aber es wäre ja zu schön, wenn die Sache nicht wieder einen Haken hätte.
    Bei Zimmer aufräumen meines Sohnes habe ich ein Simpsons Comic entdeckt, welches ein ähnliches Poster enthielt, hier war Homer der Hai und Marge schwimmt auf dem Meer. Wie ihr euch aber denken könnt, fehlt das Poster natürlich und ist nicht mehr aufzufinden. Es handelt sich um das Heft Nr. 147 Jan 09.
    Hätte vielleicht jemand dieses Heft oder auch nur das Poster abzugeben, oder hat eine Idee,wo ich es bekommen kann?
    Bongo Comics kann es nicht mehr liefern!


    Vielen Dank

    Jaaaaa, genau das ist das Motiv.
    Wir haben es vor Jahren einmal in der Tapeten-Abteilung eines Baumarktes gesehen und mein Mann nervt immer nocht. Jetzt haben wir das Badezimmer neu gestaltet und ich habe ihm für seine Arbeit dieses Poster versprochen. War leider etwas leichtsinnig von mir, da ich es nur als Tasse oder Frühstücksbrettchen gefunden habe.
    Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe, vielleicht hab ich ja noch Glück.
    Danke

    Das Poster habe ich dutzendfach gefunden, dies ist aber nicht das was ich meine. Bei dem gesuchten Poster sieht man keine Flosse, sondern das Maul geöffnet - als wenn er jetzt von unten angreift. Im Prinzip wird ein Querschnitt der Wasseroberfläche gezeigt. Man sieht was über und was unter dem Wasser ist.

    Hallo,
    such verzweifelt ein ganz bestimmtes Poster von Homer.
    Er liegt mit einer Dose Duff-Bier auf dem Meer und von unten kommt der Hai mit geöffnetem Maul. Finde nur das Poster mit Homer, Hai und Dounut.:hail:
    Vielleicht hat von Euch einer eine Idee, wo ich es auftreiben kann.
    Vielen Dank ?(