Beiträge von snowwhite

    I Like Abba! Bin über den Film Mamma Mia erst vor kurzen auf die Musik gekommen. Den Film fand ich zwar grotten schlecht (musste ihn mir angucken, lief während einer Busfahrt) aber die Lieder sind einfach Ohrwürmer und haben einen einzigeartigen Sound. jetzt bin ich aufm Abba Trip. Habe mir auch erst neulich ein Best Of Album von ihnen geholt, es gab da so Angebote bei Media Markt rund um das Thema. Da musste ich einfach zuschlagen :)

    Natüürlich: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente....


    Erst letztens wieder gesehen:


    Bart: Uns regt nichts auf, was ihr sagt. Wir sind die MTV-Generation.


    Lisa: Wir sind weder fröhlich noch betrübt.


    Homer: Was ist denn das für ein Gefühl?


    Lisa: Hmm -gleichgültiges Handbewegung




    Oder


    Rektor Skinner: Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. oder nein. Lieber L. Simpson. :) :)

    Ich finde eher das Family guy eine Fälschung von American dad ist - oder umgekehrt. Ka was zuerst da war. Und beide Serien haben ihren Ursprung in den Simpsons. Ich würde sie nicht verklagen wollen, denn Abkupfern ist genau wie Neid eine unabstreitbar große Form der Annerkennung. Und was solls, Konkurrenten stellen sie nicht da. Die Simpsons sind einmalig gut, alles andere sind billige Abklatsche, die mich nicht sonderlich stören weil das Original einfach Welten über ihnen steht. Ich bleibe Springfield treu und ich glaube alle anderen, die diese Art von Humor haben auch, wie Sonnchen zb...(stimme dir voll zu..)



    Aber die Simpsons find ich um einiges besser, schon alleine die Charaktere mag ich 10000 Mal lieber, weil sie mehr Persönlichkeiten zeigen, mal so neben bei, die Atmosphäre und Story Ideen finde ich bei Family Guy auch nicht wirklich ansprechend.