Beiträge von SonnchenxD

    Als ich Family Guy das erste Mal gesehen habe dachte ich wirklich sofort an eine Kopie der Simpsons.
    Ob das jetzt gewollt ist, die Frage lass ich jetzt mal im Raum stehen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Family Guy Produzenten schonmal auf den großen Teller der Simpsons geschaut haben. ;)
    Aber die Simpsons find ich um einiges besser, schon alleine die Charaktere mag ich 10000 Mal lieber, weil sie mehr Persönlichkeiten zeigen, mal so neben bei, die Atmosphäre und Story Ideen finde ich bei Family Guy auch nicht wirklich ansprechend.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit 5/6 Jahren, wenn ich bei meinem Onkel (der neben uns gewohnt hat) gesessen habe, mit ihm zusammen die Simpsons geguckt habe. Seitdem mag ich die Serie. Also ich bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen. So richtiger Fan bin ich erst seit 2007, als ich mir Die Simpsons der Film gekauft habe. Mittlerweile sammle ich alle Staffeln (von 1 an) und gucke, wenn möglich, jede Folge im Tv.
    Also sind es ungefähr 4 Jahre. Aber ich bin ja erst 14, bald 15. :):dance:

    Die allererste Simpsons Folge 'Es weihnachtet schwer' finde ich super. Aber eine Top 10 fällt mir auf Anhieb auch nicht ein, weil es wirklich viele tolle Folgen gibt. Die Treehouse of Horror sind meiner Meinung nach auch spitzenklasse. :)

    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Bart um einiges intelligenter ist als Homer. Auch wenn Bart nicht wirklich gut in der Schule ist, ist er (meiner Meinung nach) sehr intelligent, das sieht man an seinen Ideen, Scherzen usw. Denn man kann ja auch intelligent sein ohne gut in der Schule zu sein, ich finde nämlich, dass zwischen schlau und intelligent ein großer Unterschied ist.
    Naja um auf's Thema zurückzukommen, Bart ist definitiv ein helles Köpfchen, auch wenn er sich vllt. manchmal nicht so anstellt. ;)
    :thumbsup: