Beiträge von RavingHomer

    Habe auch keins, aber benutze ab und zu den Audi A4 von meiner Mama. Aber sonst bin ich auch super mit Bus und Bahn unterwegs!



    /Edit: Link entfernt!
    Freaky

    Also ich finde auch gegen die Simpsons, kommt nun mal nichts besseres an. Ich schaue diese Serie schon seit ich 15 oder so bin und habe, glaube ich, bis jetzt auch kaum eine Folge verpasst. Little Britain, finde ich aber auch echt witzig.... :) ach ja da gibts schon so einige coole Sachen hehehe....

    Also ich mag Abba auch nicht so. Ich meine sie sind legendär und haben einige Hits geschrieben, aber sonst ist es halt doch recht öde Musik, für mich. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder soll ja auch hören was er möchte!




    //edited by kenny b.
    link entfernt

    Hat jemand von euch den Film gesehen? Ich mus sagen ich war irgendwie enttäuscht..... auf rotten tomatoes , hat der Film 91% bekommen und dann erwarte ich doch was richtig Gutes -_- Der Film war jetzt nicht sehr schlecht, aber er hat mich halt auch nicht vom Hocker gehauen..


    Bin gespannt :stick:

    Ich erinnere mich noch wie ich eine Folge Dragonball GT geschaut habe und ich glaube es war der Kampf Gogeta vs Omega Shenron.. wie immer der Kampf soll anfangen und die Folge ist vorbei.. ich schaue die nächste Folge und man sieht nur "In der letzten Folge, Gogeta hat Omega Shenron besiegt2... so warte mal??? wo war der Kampf?? Einfach mal den ganzen Kampf zensiert oder so ?(

    Kann es sein, dass man mehrmals voten kann? Das ist ja etwas blöd dann :D


    Ich hab für no gevotet, aber wahrscheinlich könnte man da wirklich einige sinnlose Plotlines raushauen. Und sinnlos ist gut! :thumbsup:

    Es lohnt sich auch immer auf amazon.uk nachzuschauen! Dort gibt es alles mögliche auch ohne Versandkosten nach Deutschland. Sehr zu empfehlen (auch für Computerspiele usw.)

    Im Moment bin ich eher der comedy-fan: The Big Bang Theory(!!) find ich momentan richtig gut, vor allem auf Grund des genialen Sheldons. Die restlichen Darsteller find ich eher mittelmäßig. Ebenso wie bei How I met your mother(!!): Barney absolut top; wer die Mutter wird interesiert mich nen feuchten Kehricht;).


    Außerdem war ich von Anfang an ein großer House MD-Fan(!!), allerdings spricht mich die neueste Staffel überhaupt nicht mehr an und ich hoffe, dass zumindest hier eine Reißleine gezogen(meine Rede) wird und die Serie eingestellt wird.


    Naja Comics sammle und lese ich auch nicht, außer den Manga One Piece, den aber nur auf Grund dessen, da ich seit Anfang an dabei bin und ich unbedingt wissen will, wie das Ende wird (Also ob/wie Ruffy Piratenkönig wird^^)

    Yea, das geht mir ebenso, es gibt sooo viele gute Serien auch Scrubs was leider abgesetzt wurde, Dexter, Heroes (!!da soll es ja auch Comics geben um beim Thema zu bleiben :D)


    Zitat

    kommen immer noch one piece mangas raus?

    Klar musste einfach mal googeln, ich lese auch noch Naruto und Bleach.. die deutschen Animefolgen kann man sich aber nicht antun :thumbdown:

    Naja gut, ab und zu gibt es schon einige Pointen, aber ich denke nicht, dass man die Serie seinen Kindern zeigen sollte, damit sie etwas lernen :) Der Humor ist mit verschiedenen Referenzen zu Politik und Popkultureher meiner Meinung nach eher für ältere Leute (Jugendliche und aufwärts) gedacht. Kinder sehen dort doch nur lustige Farben und die zugegebenermaßen witzigen sinnlosen Szenen :D


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendein Kind nach einer Simpsonsfolge bewusst oder unterbewusst etwas über familiären Zusammenhalt lernt.

    Find das Lied in Ordnung. Nichts besonderes aber leicht catchy :)


    Aber insgesamt ist es von der Stimmung her etwas zu melancholisch!


    Scheint aber sehr erfolgreich zu sein, was? In den Comments steht eine Million Clicks auf Youtube nach 2 Tagen :)