Ruth Powers
Posts by MonaS95
-
-
erscheint es überhaupt in deutschland?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Deutschland rauskommt.
Im MAD 140 auf der ersten Seite rechts von den Leserbriefen, ist Werbung für ein Sergio Aragonés 272 Seiten, Hardcover für 39,50.
Hat das etwas mit dem oben genannten Comic zu tun?ist das komplette comic von sergio aragones gezeichnet oderhaben noch andere zeichner mitgewirkt?
Wahrscheinlich ist der komplette Comic Comic von ihm gezeichnet. Warum sollte sonst "Sergio Aragonés" so groß und in rot auf der Titelseite stehen?
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
-
Das Bild auf der linken Seite unter meinem Usernahmen habe ich gezeichnet.
Und in der Schule war ich dafür bekannt, weil ich unsere Lehrer (ohne deren Wissen) oft ein bisschen "verschönert" gezeichnet habe.
Die Simpsons habe ich aber auch schon ganz oft gezeichnet. -
Meine Comics haben in einem normalen Bücherregal Platz gefunden. (Kein einziger Comic hat eine geknickte oder eingerissene Seite).
(das gleiche funktioniert bestimmt auch mit Sportmagazinen)Ich hoffe ich konnte dir damit noch einen Schritt weiter helfen.
-
Die erste Simpsonsfolge, die ich gesehen hatte, war die, in der Mr.Burns jagt auf Homer und seine Freunde macht, sie erschießt und dann köpft.
Damals war ich ziemlich empfindlich und konnte dann Nächte lang nicht schlafen.Eltern sollten ihre kleine Kinder zumindest die Halloweenspecial nicht schauen lassen.
-
Wir alle auf dieser Seite sind uns sicherlich einig, dass die Simpsons einfach toll sind,
aber was für Sendungen findet ihr auch gut, was für Comics sammelt ihr noch?Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Ich fand das Video toll. Die Melodie und der Text waren einfach super.
Es wäre übrigens eine tolle Idee für eine Folge. -
25.06.2011 in münchen.
Also ich würde gerne kommen.
Ich habe total vegessen, dass ich an diesem Tag nach Rumänien fliege, Verwandte besuchen. Tickets sind schon bezahlt. Kann mir vielleicht (biiiiiitte!!! ) jemand etwas mitbringen?
Währe echt gerne gekommen. -
Also ich würde gerne kommen.
Ich war auch schon in Frankfurt auf der Comicmesse, wo Bill Morrison und Sergio Aragonés signierten. Da war aber wirklich viel los und ich bekam kein Autogramm (schnief)!
Hat es Überhaupt einen Sinn zu kommen? Entscheidet ihr! -
Ich habe für "NO" gevotet.
Irgentwie vermisse ich Maude. -
-
Bin ich die einzige, die ihre DVDs nicht über das Internet kauft, sondern durch sämtliche Städte fährt und die DVD Abteilungen in so gut wie jedem Einkaufszentrum in der Umgebung durchwühlt und somit für Staffel 1-10 nie mehr als 12,95 bezahlt!?
-
Bart ist klug, weil er immer wieder Homer, Moe , Rektor Skinner, ... reinlegt.
Er hat nur schlechte Noten, weil er faul ist.Ich würde Homer nicht umbedingt dumm nennen, nur: er ist ungeschickt, leichtgläubig, faul und zu oft betrunken.
-
"Frische Fische mit drei Augen"
Smithers: Ich fürchte, wir haben ein schlechtes Image, Sir. Den Umfragen nach betrachten die Leute Sie als Menschenfresser.
Burns : Ich sollte sie totprügeln und ihre Knochen abnagen."Springfield Film - Festival"
Burns :Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote: Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt;
aber meine haben funktioniert, verdammt!oder:
Bart : Ay caramba
-Immer wieder ein Brüller! -
Das mit den Räubern, die jetzt "bequem aus dem Internet" die Umgebung auskundschaften können, finde ich nun doch übertrieben!
Auch finde ich google streetview einigermaßen sinnlos, denn wenn so viele dagegen sind und (wie bereits von einigen anderen erwähnt wurde) beinahe alles verpixelt ist sollte man es wieder abschaffen.Als nächstes gibt es in den Häusern drin Kameras.
-
Walk away-Pink
-
Du hast es sehr gut gemacht!
Vielleicht solltest du aber, so lange Moe erzählt z.B. eine andere Schriftart benutzen, damit es sich ein bisschen abhebt.
Du hast das Geschehende allerdings sehr schön erklärt.(wozu brauchst du eigendlich eine Abschrift?)
-
Ihr habt Recht! Einige Seiten sind wirklich lahm. Die Simpsons haben (oft!) einen tieferen Sinn. (wer das Buch "Die Simpsons und die Philosophie" gelesen hat versteht vielleicht besser was ich meine). Die Seiten sollten z.B. mehr auf bestimmte Folgen eingehen (mich bringen die Folgen "Lisa kontra Malibu Stacy", "Der alte Mann und Lisa", "Nacht über Springfield" und "Walverwandtschaften" zum nachdenken). Über solche Themen sollte jemand mal etwas schreiben.
-
´tschuldigung war dann wohl eine andere Folge, in der Moe auch jemanden in seinem Keller einsperrt!
-
Ich glaube es war Gil.