Beiträge von Simon

    Also ich hab erstmal freihand mit bleistift vorgezeichnet, was bei raufaser nicht so einfach ist. Dann ausgemalt mit ganz normaler Tapetenfarbe. Dann mit Edding nachgezogen, was das schwierigste war weil nur wenig stifte auf tapete malen.

    Bin diese Woche jeden Tag von 10-15 nicht da. Morgen bis 6 uhr. Ab dem 15. bin ich in Ägpyten, also Passi ich kann dir nicht mehr so viel helfen :D

    Ich haette gerne Simon woosterfield aber da wo er nicht so streberhaft aussieht!



    //edit
    Tausend dank kenny! So sollte es aussehen ;) danke für deine muehe

    Was auf jeden Fall gut ankommen würde wäre eine iPhone app. Ein Simpsons Quiz für unterwegs so zu sagen. Das Gibts so in deuscher Fassung auxh noch nicht. Man muss sich halt nur mit apps auskennen. Nur so als Vorschlag

    Die Simpsons sind für 3 Primetime Emmy Awards nominiert. Dies berichtete gestern Quotenmeter.de


    Für den besten Erzähler wurde Dan Castellaneta nominiert. Neben diesem wurde Maurice LaMarche für Futurama nominiert.


    Angry Dad - The Movie ist für das beste animierte TV Programm nominiert.


    In der Kategorie Beste Musikkomposition einer Serie (Drama-Score) ist Die Melodie aus dem TreeHouse of Horror XXI nominiert.


    Die Verleihung findet am 18. September in L.A statt.

    So, ich verkaufe mein Handy. Es ist ein Samsung S-5230. Ist noch alles vorhanden, inklusive OVP. Handy ist noble Black und ohne simlock. Das Handy Display ist fast wie neu, die Rückseite weißt ein paar Kratzer auf. mit dabei ist ein case. Ich habe das Handy seit Weihnachten letzten Jahres. Original kostete es 245€, bin aber bereit es viel billiger zu verkaufen. Bei Interresse schreibts mir ;)

    Erstmal Danke für deine Antwort. Zum ersten: Ich stehe eigentlich nicht, wie viele Leute meines Alters, auf diese Jemand tut sich weh Komik. Ich fühle gerne mit den Simpsons mit, und finde auch irgendwie das Homer immer dümmer wird. Zum zweiten Punkt: Mit Englisch habe ich keine Probleme, habe ja auch schon einige Folgen Beschreibungen auf SN übersetzt.

    Hier poste ich einfach alle meine Bekannten Programme die euch helfen könnten.


    1. CCleaner - Löscht Cookies, Websiten verlaufe etc. Nützlich, wenn euer Pc nicht so schnell ist


    2. DvD Fab 8 Qt - Ist zwar nur eine 30-tägige testversion, ist aber sehr sehr nützlich. Das programm rippt DVDs und sogar Blu Rays. Was mich von dem Programm überzeugt, ist das nur die gewünschten Tonspuren gerippt werden, und mann nicht direkt tausende Video_TS Dateien hat. Außerdem kann er direkt z.B. fürs Ipad konvertieren, was sehr praktisch ist.


    3. Super (c) - Ist ein sehr schöner Free Konverter, der in guter Qualität konvertiert, im gegensatz zu "Free Video to..." Konvertern


    4. Free Screen to Video - Einfacher Free Desktop filmer, der Youtube Formate unterstützt.


    5. TriDef 3D - Leider auch nur eine Testversion. TriDef kann 2D Filme direkt in 3D wiedergeben. Ohne lästiges Speichern. Mit einer Cyan 3D brille ( rot blau) ein schönes Highlight, sofern ihr eine 3D Grafikkarte habt


    6. Team Viewer 6 - Steure dein Ipad, Iphone vom Pc aus, und umgekehrt. Funktioniert auch mit Pc-Pc


    7. CustoPack Tools - Lässt dein Windows wie einen Mac aussehen ( Nur Design, die Software wird nicht verändert)


    8. DivX Plus Player - Sehr guter Video Spieler, der viele gängige Formate kann.


    So, das wars erstmal. Ich adde dann noch mehr Programme, wenn ich noch mehr finde. Ich teste die Programme natürlich bevor ich sie hier poste. Ihr könnt natürlich auch welche Posten!!


    Simon