Posts by Simon

Hey,

Ich komme im nächsten Jahr nach England und könnte, falls interesse iTunes Karten aus England mit bringen.

Was bringt das?
    - iTunes Karten für den englischen store gibt es in Deutschland nur über eBay & das teurer
    - man kann Simpsons Staffeln im Originalton downloaden, und auf alle idevices Laden
    - Billiger als auf DVD kaufen
    - in Deutschland gibt es noch keine Möglichkeit legal Simpsons digital zu downloaden

ich würde natürlich nicht mehr nehmen, als die Karten umgerechnet kosten würden!

Kleiner Überblick über die Preise (unverbindlich):

- Season 1: 14,99£
    - Season 20: 25,99£
    ....

Natürlich gibt es noch viel mehr Serien und Filme, Serien und Musik die noch nicht in Deutschland vorhanden sind!

Bei Interesse melden :-)

Weihnachten rückt immer näher und da dachte ich, frag ich mal was ihr euch so wünscht. Ich denke bei den etwas älteren zeitgenossen wird es nicht mehr wirklich "wünschen" sein, aber was soll's?

Ich mach mal den Anfang:
    -Apple iMac 21,5" ( ja ich weiß, teuer aber wozu hat man am 24. Weihnachten und am 25. Geburtstag? :D)

Grüße simon :stick:

Edit: Thread gab´s schon, deshalb geht´s jetzt hier weiter. Freaky

Beatsteaks - Automatic
    Danza kuduro
    Nickelback-we Stay together

Was damit?

Hallo,

Ich verkaufe meinen nur ein Jahr Alten Laptop, da ich mir einen Mac kaufen werde. Falls jemand Interesse haben sollte, ist das Angebot bei Ebay zu erstehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, wird wahrscheinlich für ca. 300€ den Besitzer wechseln.

Grüße Simon :-)

Ich versteh den Sinn davon nicht, warum man den Startpreis nicht bei einem euro lässt. Bei einem Euro werden doch mehr leute neugierig. Ausserdem bringt das nichts, man bekommt (fast) immer soviel wie es wert ist.

CBG hast du die Folge schon gesehen? ich hatte sie mal als stream gesehen aber ich finde keine möglichkeit im Internet (***) die zu sehen. Bzw "illegal" ist ja immo ein sehr umstrittenes thema bei streams.

grüße simon

//edited by kenny b.
    Regelverstoß

(leider) wohl kaum. Wie schon in der News steht, wird wahrscheinlich eine Lösung gefunden werden. Die Produzenten machen das ja schließlich nicht zum ersten Mal. Und ich glaube, selbst wenn sie sich nicht einigen werden kurzer Hand neue Synchronsprecher eingesetzt.

Das mit dem Serientod wäre sowieso sehr unlogisch. Ich würde mich aber freuen wenn die Geschichte von anderen leuten aus Springfield weiter geht.

Ich schreib auch mal etwas über meinen letzten Film Besuch. Nebenbei, deine Kritik war sehr schön zu lesen ;)

Mein letzter Kinobesuch galt dem Film Cowboys & Aliens. Der Film war alles in allem relativ gut. Speziallefekte sind zwar in fast jedem neuen Film gut, aber auch in diesem waren sie sehr gut animiert. Sonst spielte Daniel Craig und Harrison Ford ihre Rollen sehr gut.

Zur Story:

Wie der Titel schon sagt, handelt der Film von Aliens im Cowboy-Zeitalter. Daniel Craig wacht zu beginn des Films ohne Gedächtnis mitten in der Wüste auf. Mit ihm trägt er ein auserirdisches "Band". Er findet eine Stadt, wo er heraus findet das er ein gesuchter Mann ist. Nach einem Angriff der Aliens auf die Stadt kann er mit seinem Band die Raumschiffe der ausserirdischen bekämpfen (was irgendwie sehr unrealistisch aussah). Danach gilt er als Held und eine kleine Gruppe (Daniel, Harrison, ein geheimnisvolles Mädel, ein sentimentaler Kellner und sein Kind) begibt sich auf den Weg die Aliens zu bekämpfen.

Diese Story ist ziemlich "abgenagt" typisches Heldengetue. Allerdings sind die Dialoge und die Rollen sehr gut. Ford und Craig passen sehr gut in diesen Film.

Insgesamt würde ich 3,5 von 5 Sternen geben.