Beiträge von Simon

    Die letzte Staffel mit Charlie, sprich Staffel 8, war eigentlich sehr zäh und abgehackt. Die Mischung aus Story und Komik fehlt einfach.
    In den Staffel zuvor war es eben diese Mischung, die die Serie zu was besonderem gemacht hat. Mal ganz davon abgesehen, sah Charlie auch gesundheitlich von Staffel zu Staffel schlechter aus.
    Ob Ashton die Staffel rettet, werden wir noch sehen. Allerdings wird diese Serie immer ein Muss sein, mit oder ohne Charlie. Alan, Jake, Evelyn und Bertha spielen ihre Rollen souverän wie immer. Obwohl ich sagen muss, dass Bertha mir mit ihrem IchWillWalden- getue etwas nervig ist.

    Wie findet ihr die neue Staffel mit Ashton?


    Erst einmal, war ich großer Fan von two and a half Men mit Charlie und besitze alle Staffeln digital. Vom Rauswurf von ihm war ich nicht überrascht, es wurde ja schon öfters viel über Sheen berichtet. Ashton war meiner Meinung nach völlig fehl am Platz und hab mir nicht viel erhofft. Trotzdem schaute ich mir die Premiere auf CBS an und war echt überrascht. Ashton spielt die Rolle grandios und bringt neuen Wind in die Serie. Alan und Jake sind wie immer gut. Das die erste Folge ein Quoten-Hit wird, war klar, die Tatsache das die Quoten zwar wieder Gesunken sind ist verständlich. Die Folgen sind teilweise witziger als die alten mit Charlie. An Staffel 1 kommen sie aber nicht ganz ran. Das schlimme ist, dass viele Vornerein gesagt haben das Ashton scheisse ist. Ich finde man sollte jedem eine Chance geben. Und die hat Ashton wirklich verdient. Die erste folge war noch lange nicht das Highlight der Staffel. Mein persönliches Highlight ist die 8 & 9 Episode... (Spoiler Funktion leider nicht möglich ;(

    Dann hätten wir ja schonmal ein paar Vorschläge, ich werde meine auch noch posten. Vielleicht kann ja jemand der schon länger im Forum aktiv ist (CBG,Pascal,Freaky,Mattlock...) auch noch mit machen. Ich würde sagen ab drei Vorschlägen pro Kategorie kann's los gehen.


    //Edit


    1 ) Interessantester neu eröffneter Thread
    Usertreffen
    2 ) Unterhaltsamster neu eröffneter Thread
    Siehe 1
    3 ) Miesester neu eröffneter Thread
    //
    4 ) Bestes Foren-Update
    //
    5 ) Beste Foren-Aktion
    UT
    6 ) Vielversprechendster Newcomer
    Everyman
    7 ) Wer gefälligst endlich mal auf einem Treffen aufkreuzen soll
    Meine Wenigkeit :-)
    8 ) Foren-Künstler des Jahres
    Alle Grabber
    9 ) Lustigstes Foren-Zitat
    "Pro7Kabel1MediaAG" von James
    10 ) "Foren-Droge" des Jahres
    Als Droge meine ich was das forum am meisten beschäftigt hat. Also: Staffel 21
    11 ) Nachrichtenthema des Jahres
    Fukushima
    13 ) Simpsons Zitat des Jahres (Staffel 21/22)
    14 ) Simpsons Charakter des Jahres (neu in Staffel 21/22)
    Fit Tony
    15 ) Die größte Simpsons Enttäuschung des Jahres
    Staffel 21
    16 ) Die besten Simpsons News des Jahres
    Zwei weitere Staffeln


    17) Simpsons Folge des Jahres (Staffel 21/22)
    Bob von Nebenan



    Hoffe noch auf weitere Vorschläge!

    Hallo,


    Ich habe in einem anderen Forum eine witzige und spannende Aktion gefunden. Das ganze ist praktisch eine Möglichkeit, seine Vorschläge zu folgenden Kategorien zu teilen:
    1 ) Interessantester neu eröffneter Thread
    2 ) Unterhaltsamster neu eröffneter Thread
    3 ) Miesester neu eröffneter Thread
    4 ) Bestes Foren-Update
    5 ) Beste Foren-Aktion
    6 ) Vielversprechendster Newcomer
    7 ) Wer gefälligst endlich mal auf einem Treffen aufkreuzen soll
    8 ) Foren-Künstler des Jahres
    9 ) Lustigstes Foren-Zitat
    10 ) "Foren-Droge" des Jahres
    11 ) Nachrichtenthema des Jahres
    13 ) Simpsons Zitat des Jahres (Staffel 21/22)
    14 ) Simpsons Charakter des Jahres (neu in Staffel 21/22)
    15 ) Die größte Simpsons Enttäuschung des Jahres
    16 ) Die besten Simpsons News des Jahres
    17) Simpsons Folge des Jahres (Staffel 21/22)
    ... HIER könnte dein Vorschlag stehen


    Danach werden die Nominierungen gesammelt & danach abgestimmt. Ob die Idee auf Interesse stößt, weiß ich nicht. Ich hab im Forum schon eine ähnliche Aktion mit Kinofilm etc des Jahres gesehen. Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung äußern und vielleicht kommt es ja zustande! Würde mich freuen!



    Danke ans planearium

    Everyman, das ist doch nicht so wichtig. Solange deine Freunde & Familie gratulieren ist's doch gut. Aber, alles gute.



    //Edit


    Gar nicht gesehen, dass mir gratuliert wurde, dann bedanke ich mich mal :-)

    Und wie war euer Fest? Zeit mit der Familie verbracht und vielleicht dabei noch das ein oder andere Geschenk abgegriffen? =D
    Ich für meine Teil bin sehr dankbar über ein tolles Weihnachtsfest und anschließenden B-day =)

    Wollte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen ;-) Lasst euch reich beschenken und habt viel Spaß mit eurer Familie!
    Das wars eigentlich auch schon, melde mich wegen Weihnachten und Geburtstag bis 2012 ab.


    :beer:

    Hab mir fast gedacht, das jemand das Posten wird, hab natürlich schon im Internet geschaut, aber die Wiki Seite bezieht sich nur auf das japanische Haiku und nicht mit einem deutschen Satz.

    Dienstag, 14.02.2012 (Rückspiele Mittwoch 7. März)
    Olympique Lyon - Apoel Nikosia 20.45
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona 20.45
    Mittwoch, 15.02.2012 (Rückspiele Dienstag, 6. März)
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 18.00
    AC Mailand - FC Arsenal 20.45
    Dienstag, 21.02.2012 (Rückspiele Mittwoch 14. März)
    ZSKA Moskau - Real Madrid 18.00
    SSC Neapel - FC Chelsea 20.45
    Mittwoch, 22.02.2012 (Rückspiele Dienstag 13. März)
    FC Basel - Bayern München 20.45
    Olympique Marseille - Inter Mailand 20.45