Beiträge von DrNick

    Die Sabine wurde schon direkt vorher genannt. Man sollte nicht vergessen, dass sie auch das Maggie-Quieken ab und an macht ^^


    Vielleicht schaffe ich das nach Hannover. Da hätte ich auf jeden Fall auch Interesse dran. Allerdings hätte ich auch mal Lust auf eine Buchmesse. Ich hab bisher immer nur von der in Frankfurt gehört, aber Leipzig gefällt mir als Stadt auch sehr. Wär mal wieder ein Grund vorbeizuschauen...

    Oh, die muss ich verpasst haben.


    Ich bin seit dem allerersten Teil GTA-Fan und habe mit großer Spannung die Entwicklung betrachtet. Klar, von der grafik und den Funktionen ist GTA immer und immer besser geworden (bis auf die Add-Ons, die meistens recht wenig Innovation hatten, aber da darf man das auch nicht erwarten).


    GTA 4 ist rein von der Enginge eine absolute Bombe. Die Grafik ist nach 3 Jahren immernoch super und die Physik ist großartig. Ich gebe aber vorigen Autoren recht, San Andreas ist irgendwo einfach ein Meilenstein gewesen. Bei GTA 4 fehlt die Weite eines San Andreas, aber auch der Flair eine Vice City. Die beiden Teile davor haben mir rein vom Spielspaß und Feeling besser gefallen.


    GTA 4 ist deswegen noch lange kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil. Allerdings erhoffe ich mir für den nächsten Teil wieder mehr. Die gleiche Enginge und eine neue Story in SA oder VC wär schon sehr cool. Ich hätte allerdings auch Lust auf eine gaz neue Stadt. Wie wärs mal wieder mit London, wie damals mit GTA2, oder Rio oder Tokio. Hamburg wär auch ne geile Nummer :D

    Hat jemand von euch gestern das Halbfinale des DFB-Pokals gesehen? Da ist meiner Meinung nach eines der potenziellen Tore von 2011 gefallen.


    Das 1:0 von Duisburg war zu genial. Ball kommt hoch in den Strafraum, Abwehrspieler will ihn köpfend klären, köpft die Pille gegen den Stürmer und ehe der sich versieht hat er das Ding scheinbar unabsichtlich reingemacht. Ganz kurios.


    Hier der Clip dazu, bin überrascht, dass das schon im Netz ist: http://www.youtube.com/watch?v=aVjzprpVNow