klar ich twittere über jede einzelheit in meinem leben: wann ich aufstehe , duschen , einkaufen und schuhe shoppen gehe, was ich gerade esse... nee, natürlich nich habe zwar auch einen account, aber es ist wie mit dem fitnessstudio, ich bin angemeldet, aber nutzen tue ichs trotzdem net
Posts by RosaGrün
-
-
Mozilla
-
Na dat wird aber auch Zeit
-
ui, na wenn das so ist, auf zu Karstadt
-
Hab Shoot em up am WE gesehen und find ihn klasse!!! Clive Owens legt paar coole Stunts hin, aber das arme Baby Doch der gesellschaftskritsiche Aspekt ist wirklich seeeehr subtil
-
-
Stimmt Fight Club, V wie Vendetta und Clockwork Orange sind spitze!! Wie konnten mir die nich einfallen..,wohl scho zu lang her In China essen sie Hunde hab ich zwar auch gesehen, aber kann mich nich mehr so recht erinnern, weiß nur noch das es da um nen Banküberfall geht.. Den Rest muss ich dann wohl noch schaun!!
-
Nachdem ich mir den Grindhouse-Action-Kracher "Machete" von Robert Rodriguez ("Planet Terror" u.a.) mit Dany Trejo als Hauptfigur anschaute, habe ich mich gefragt, ob es nicht noch mehr Actionfilme mit versteckter oder doch offensichtlicher Gesellschaftskritik gibt??
In Machete wird z.B. das konservative bis rechte Lager in Texas (was nicht unbegründet an Bush denken lässt) und der z.T. mörderische Umgang mit illegalen Einwanderern durch die tolle Grenzpolizei, angeprangert. Im Film wird das sehr blutig und (hoffentlich) überspitzt dargestellt... "Machete" ist aber ansonsten ein typischer Rodriguez-Film mit lauter heißen Weibern, viel Blut und ner ordentlichen Portion Sarkasmus
-
Wie wahr und Charaktere wie Homer & Co. findet man in Natura bestimmt in jedem Springfield in den USA
-
Kommerziell ist Avatar ja eingeschlagen wie ein Bombe und die 3D-Neonwelt war auch schön, aber die Story is absolut schlecht, vorhersehbar und einfallslos. Man könnte den Film mit "Pocahontas in blau" vergleichen und das obwohl James Cameron bereits vor den Dreharbeiten zu Titanic an dem Drehbuch saß..