(E)Gans
lässt man doch durchgehen?
(E)Gans
lässt man doch durchgehen?
Was haltet ihr von der Sportart? Veraltet oder Cool?
Also ich finde Bogenschießen ist eine faszinierende Sportart, ich selbst bin im besitz eines Compoundbogen und mehreren Zielscheiben. Ich war mal knapp 2 Jahre im Verein, aber konnte aus zeitlichen Gründen den Sport nicht mehr treiben, nichts desto trotz feuere ich immer wieder gerne im Garten mit meinem Compoundbogen rum und bin auch ein relativ guter Schütze.
Jetzt seid ihr dran!
P.S Das schreiben dieses Threads verleitet mich dazu meinen Bogen heute zu verwenden!
Ich hätte gerne einen Ava mit Homer Simpson, während ihm ein Hammer im Auge hängt (Simpsons Film) und draufstehen sollte: Life is pain!
EDIT: Vielen Dank, genau so sollte es Aussehen
1.FC Nürnberg
auch genannt: Der Depp
Ich finde Google Streetview ist ein interessantes Projekt, da aber Politiker und auch normale Leute viel zu viel Theater drumherum machen, wird es wohl in Deutschland ziemlich öde sein, da:
1. Jedes zweite Haus zensiert sein wird.
2. Es wohl nur bei 21 Städten bleiben wird (wurde ja vorerst so entschieden)
und der wichtigste Grund
3. Es sowieso noch mehr Einsprüche geben wird und vielleicht ganz Deutschland weg sein wird (Wenn es schlecht läuft)
Hallo,
Ich bin der Marvin (McMurphyn oder einfach Murphy) bin 13 Jahre alt und ein begeisterter Simpsons gucken. Neben dieser Aktivität besuche ich auch noch eine Schule, nämlich die 8te Klasse eines Gymnasiums, zudem höre ich in meiner Freizeit auch gerne Musik, zocke oder schaue mir Serien/Filme an. Meine Hobbies sind Handball spielen (im Verein) und Fussball auf dem Bolzplatz "zocken" (stumpf ausgedrückt). Mein "Wohnsitz" liegt in Deutschland, genauer gesagt im Kreis Steinfurt aus NRW, die Stadt möchte ich jetzt nicht nennen.
Ok, das war das nötigste, falls ihr fragen habt: fragt nach!
Bender, Fry und Hubert Fansworth bewegen sich ungefähr auf einer Wellenlänge