Beiträge von Ralphy5

    aber Pascal, du hasch dein avatar ja selber gezeichnet oder?? oder hasch du auch simpsonizeme oder simpsonsmovie verwendet?

    cool danke =D=D ich hab zwa die SuFu genutzt doch ich kam zu keinem ergebnis =D=D


    Auf euch is halt verlass ^^


    gruß Robin

    Hi,


    könntest du mir ein Bild von Ralphy als Avatar machen, ich möchte am liebsten eins an dem er so richtig Klischeehatf aussieht =D=D


    Danke schon mal


    Gruß Robin

    und genau deshalb finden dass ein paar Leute nicht gut :D:D sowas wie Rolling Stones oder Kiss dass ist hald schon ne andere Liga und wenn die Gesellschaft nicht weiß was wirklich Quailtät ist, dann beschweren sich eben ein Bruchteil =D=D=D

    Hi Freunde,


    viele von euch haben so ein Avatar bei dem oben links ein Name steht und und rechts sich jeweils 2 Striche kreuzen (so eins wie Mattlock). Also warum haben so viele von euch solch ein Avatar Design?


    Gruß Robin :vain:



    //shifted by kenny b.

    Jedoch muss ich Chriss zustimmen. Heutzutage gibts viel zu viele Künstler die einen Hit rausbringen, der nicht mal so gut ist, und inner woche kennt die dann niemand mehr =D

    nur weil dir ihre musik nicht gefällt, nutzt du ein abfällige ausdrucksweise? ein wenig google-nutzung hätte dir gezeigt, dass die sängerin ihren vornamen als künstlernamen verwendet. den vornamen haben ihre eltern zu verantworten. man kann es als glück oder pech sehen, wenn man einen ausgefallenen namen trägt.
    dass musik ansich kurzlebiger wird, hat sie als künstlerin nicht zu verantworten, sondern die gesamtheit der konsumenten, die nachwachsen.


    ich fühlte mich bei diesem vorspann an meine eigene kindheit erinnert. als ich 12 war, habe ich mit einem kumpel eine band imitiert, und wir haben mit der performance sogar einen schulwettbewerb gewonnen.

    du hast nicht Simpsons der Film ?!?!?!

    Hi Freunde,


    Ihr kennt doch sicher die Folge "Homer mobil" (s16e13). Dort muss Homer so sparen, dass er sein Bier in einer Thermoskanne mit zu Moe´s nehmen, und das dort heimlich zu trinken. Genau in dieser Sequenz als Homer das Bier aus seiner Jacke zieht und ins Bierglas kippt, kommt im Hintergrund so eine Musik und die such ich^^


    Ich wäre auch sehr verbunden wenn ihr mir diese fdrage beantworten könnt =D


    Gruß Robin

    Hi Freunde,


    Ich hab letzt eine Folge von Family Guy gesehen. Diese war "Tochter Günstig Abzugeben" ( s4e8 )
    So nun zu meiner Frage : An einer Stelle sagt Stewie: "[...] ich dachte wir könnten uns zusammen ne DVD ansehne. Eine Sammlung der besten Interviews von [NAME GESUCHT]! "
    Dann kommt noch ein Beispiel von dieser gesuchten Person.
    Weiß jemand wer das ist ??
    Hat der ne ähnlichkeit mit dem BECKMANN von ard ???


    Gruß Robin