Beiträge von _Low_

    Weiß ich wenig wie man zitiert ?


    Oh man...


    Nochmal für die, die es immer noch nicht gecheckt haben: Ich bin nicht der Besitzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso beleidigst du dierekt ? Oh man...



    Naja, wenn du die Texte siehst von ihm, der hat das als Zitat gemacht hat. Also heißt das Kopiert, oder das der das nicht sagt.


    Zur Info: Ich bin nicht der Besitzer der Seite -.- . Ich heiße im Forum "Homer" !


    deine logik stinkt zum himmel. wenn ich jetzt schon nicht neidisch bin, warum sollte ich neidisch sein, wenn die seite dir gehören würde. die seite wird dadurch weder schlechter noch besser. du überschätzt dich.


    um nochmal auf die seite zurückzukommen: ich sehe da nun schon geklauten content von simpsonspedia, simpsonsnews und springfield shopper. es ist einfach nur traurig, mit welcher respektlosigkeit man sich bei anderen bedient.



    Hab auch mal verglichen und der Text ist vom Inhalt her gleich, aber identisch sind die nicht. Wenn du die Bilder meinst, dann sag ich : Fast jeder hat gleiche Bilder. Manche haben auch Bilder von Quellen. Manche haben auch gleiche Bilder, weil andere Bilder dazu nicht gibts ;).


    Gruß

    statt diesen platten spruch zu bringen, wäre eine erklärung sinnvoll.


    wenn ich mir die url ansehe, sehe ich einmal eine tk-tld und einmal einde de-tld – 1:0 für maggied


    OMG ! Wenn du schon auf schlau tuhen willst, dann bitte richtig :dash: .
    Springfielder hat eine HTML Endung, Sitemap und Co, damit toppt Springfielder bei Google besser. Maggied dagegen hat eine endung, z.B : index.php?form=PostAdd&postID=324021&action=quote& die Google garnicht magt. Kapicho ? Und somit steht es 4:1 für Springfielder. Naja, wenn die DE-Domain noch dazu kommen würde, dann 5:0.


    Hallo zusammen,
    ich hab ein Projekt von ein Freund damals endeckt, was Springfielder hieß. Durch ein Hacker-Angriff, oder keine Ahnung wurden die News und das geile Startseiten Design gelöscht (leider kein BackUp mehr, wegen Formatierung). Nun versucht er es wieder, The Simpsons- Fans auf seiner mit firschen News zu informieren. Also ich persöhnlich finde das Startseiten Design und Forum design ist für den anfang gelungen. Wer Verbesserungsvorschläge hat, der kann ja bei Feedback posten. Bitte, bitte, checkt seine Seite ab, unterstützt ihn und Registiert euch im Forum. Danke. Ich hab gehört der wird sich bald eine DE-Domain oder so anlegen. Viel Spaß ! (Im Moment keine News, weil der die Seite wieder aufgebaut hat)
    Seite: http://Springfielders.Tk


    Gruß