Ich hab es zu Weihnachten für die PS3 bekommen.
Finde die Story zwar gut, aber ein bisschen kurz.
Aber sonst ist es ganz ok.
Posts by Bart the Skater
-
-
Dieser eine Cowboy??? Ach wie heißt der noch??? Der immer mit den Pistolen in die Luftschießt.
-
-
seh ich ganz genauso RosaGrün
-
Mmh :(. Für mich sind alle Termine nicht so toll. Fast alle Termine sind drei Stunden von mir entfernt.
Echt mies. -
Auf der Seite des Gratis Comic Tags ist jetzt allerdings ein anderes Cover:
http://www.gratiscomictag.de/c…-comics-fur-umme-simpsons -
Ja, schon klar das die Audio und Video Sachen schlechter sind. Es sind auch alte Folgen wo Bill und die anderen Zeichner noch nicht so gut waren und die Programme nicht so weit entwikelt wie heute. Aber die 5. Staffel ist von den Storys echt besser.
-
In einem Interview meinte Matt mal das es sich um das Springfield seines Heimat Staates Oregon handelt. Aber nachher wurde es verheimlicht und halt zu einem der größen Simpsons geheimnise geändert und kp. Ich such das Viedeo mal raus.
-
Heute Abend strahlt Prosieben einen kleinen Simpsons Marathon mit vier Folgen aus:
18.10 - Moes Traverne
18.50 - Homer und die Halbzeit-show
19.20 - Die böse Hexe des Westens
19.45 - Der lächelnde Buddha
-
Ja Mattlock. Abeer stell dir mal Simpsonspedia als Buch vor. Das wär mindestens doppelt so dick wie der Serien guide.
-
Hallo
Ich habe mir bei Comicland.de ein 25er Pack weiße Titeltrenner gekauft.
Brauchte allerdings nur 15.
Deswegen biete ich jetzt hier 10 weiße Titeltrenner von Ultra Pro an.
Bei interesse einfach melden.mfg
Patrick -
Bin mir nicht sicher wie die Folge heißt aber ich meine "Der Schöpfungsnapf"
-
ja toll D: .Bei uns schneit es und schmilzt fast direkt wieder. Deswegen muss ich immer noch täglich zur Schule.
-
Ich meine auch im Film als der Itchy und scratchy Film im Kino ist und Homer mein: "Ihr bezahlt für etwas was kostenlos ist. Ihr seid echte Idioten. Und ganz besonders ihr" und zeigt dabei in richtung der "Kamera".
-
Simpsons der Film für 5€ bei Saturn (keine Schleichwerbung xD)
-
Sollte da nicht ein Adventskalender bei sein???
-
Weiß jemand ob es die Lieder aus der Folge "Die Wilden 90er" wirklich gibt???
Wenn ja von welcher Band und wie heißen sie im Original???
-
Ah, Danke
-
Muss man da nicht Name und Adresse und so noch hinschreiben oder wird dem Gewinner eine E-mail zurück geschrieben wo das Paket hin soll???
-
Das Comic kostet 2,80€ und hat 44 Seiten.