Wär aber auch mal schön, wenn du auf PNs antworten würdest
Mach ich doch schon die ganze Zeit !!! Konnt bloß in den letzten Tagen nich
!!
Wär aber auch mal schön, wenn du auf PNs antworten würdest
Mach ich doch schon die ganze Zeit !!! Konnt bloß in den letzten Tagen nich
!!
Ich habe kein Auto , ich habe 'ne Monatskarte für Bus und Bahn.
Wenn man auf Auto klickt kommt man auf briefgold.at?? Was machst du RavingHomer?? Genau das gleiche wie vor ein paar Tage bei "Abba" !!
Machst du Werbung für die !!
Das finde ich echt nicht gut,Ned sollte in der Zukunft von Rachel Jordan noch eine Chance bekommen und Edna gehört einfach zu skinner
GENAU!!
1. CCleaner - Löscht Cookies, Websiten verlaufe etc. Nützlich, wenn euer Pc nicht so schnell ist
Benutz ich selber aber mein PC ist schnell!! Ich will eignentlich alle Spuren (von Browsern etc.) und Deinstallationsverweise in der Registry löschen!! Beim ersten Benutzen waren es über 500 !!! Außerdem ist das Programm leicht zu bedinen!!
8. DivX Plus Player - Sehr guter Video Spieler, der viele gängige Formate kann.
Ich selber nutze den VLC media player der (fast) alle Formate unterstützt!! Ich hatte noch nie ein Video bzw. Musik die er nicht abspielen konnte.
Hier ein weiteres Programm das ich sehr nützlich finde:
DownloadHelper - Ein Add-on für Firefox das von nahezuh allen Seiten im Internet Videos herunterladen kann.
Sehr schöne Sammlung, aber ich glaube hier findest du keinen, versuchs bei ebay
Doch mich !!
Bitte !!!
Immer wieder gern !!!
Ich überlege im Moment ob ich mir die Ersten drei Staffeln der Simpsons kaufen werde, lohnt sich das denn?
Es lohnt sich auf jeden fall, weil man einfach sieht wie alles begann!!
Sind die Folgen witzig, und auf gutem Simpsons Niveau?
Ja sie sind sehr witzig, und meiner Meinung nach auf einem besseren Niveau wie heute!!
Die Qualität ist ja nicht so berauschend oder?
Ja, ich sag mal der Zeit entsprechend !!
Rod
KBBL Radio oder KUDD Radio ???
Krusty
Everyman oder Radioaktive Man
Nelson
Mr. Burns oder Ned Flanders?
Ich seh da auch nich den großen Sinn aber:
Homer oder Marge?
Marge
Springfield oder Shelbyville
eine seite, bei der man sich erst anmelden muss, bevor man entscheiden kann ob man sich eigentlich überhaupt angemeldet hätte, ist imo für'n arsch.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!! Du kaufst dir doch auch bloß was wenn du weist was es ist oder?? Und bei Simpsorium weiß man nichts weil man nirgends reinkommt!!
Also ich find die Idee richtig gut und denke ich könnte mich länger dafür begeistern weil es eine Probe meines Simpsons-Wissen ist!! Außerdem würde ich mich bereiterklären langfristig mitzuhelfen !! Wo soll ich unterschreiben
??
Achso........ Ja dann .....
Es sind schon jetzt fast 9 Mio.
Jetzt sinds genau 9.007.105!!! Schauts euch an!! Am besten auf YouTube !!!
Ich find sie auch richtig gut!!
Weiter so!!
Ich auch komisch . Ja, ja einen Link posten soll gelernt sein!!
Eigentlich mag ich Abba nich so !!