Posts by JimmiJump

Zum ersten Post: Framegrabs von Charakteren, die von einem nicht selber stammen, nie hochladen und in den Artikel einbinden. Jedes Bild in der Simpsonspedia muss selbst erstellt worden sein, es sei denn, du hast die Erlaubnis, das Bild frei in der Simpsonspedia zu verwenden. Außerdem werden bei Charakteren Grabpics hergenommen.

Ich geh davon aus, weil du den Charakter erstellen willst, du das Comic auch besitzt. Somit sollte es doch eigentlich kein Problem sein ein passendes Bild von ihm einzuscannen und dieses zu grabben bzw. grabben zu lassen, falls du damit noch nicht vertraut bist.

Nicht jeder hat einen Scanner zuhause. ;/

Also ich hab von dem Charakter noch nie gehört und eine kurze Suche bei Simpsonspedia liefert mir auch nur 2 Treffer bei den Comics. Deswegen wirst du wohl kein Framegrab bekommen. Statt dessen kannst du auch versuchen einen Scann aus einem der Comic als Vorlage zu benutzen.

Also Ich finde, er spielt schon 'ne wichtige Rolle, vorallem im Bezug auf dem Comic Buch Typen.

Hi Zusammen,

Da ich bald damit beginnen wollte, den Artikel zu "Graphic Novel Kid" (Bekannt aus der aktuellen Reihe 'Der Tod des Comictyps') zu erstellen, wollte ich auch damit meine ersten Framegrabs machen.
    Nun, leider finde ich kein passendes Bild zu ihm. Im Internet gibt es nichts, außer ich habe falsch gesucht. Es wäre schön, wenn jemand ein bild zu ihm hat, hauptsache, die Qualität ist halbwegs brauchbar.

Gruß.

Gerade gesehen, lange nicht mehr gemacht. Liegt entweder daran das ich 90% des Jahres blank bin oder einfach zu vergesslich. Mal schauen ob ich meine Daten noch bekomme, dann kleb ich das in meine Lesezeichenleiste und da ja bald Weihnachten ist kommt auch wieder Geld rein. :)

€: Letzte Banknote eingegeben am 2011-01-03 18:44:47 (vor 279 Tagen)

na dann hoffe mal, denn ich habe gerade gelesen, dass sich al jean 30-40 staffeln gut vorstellen kann. zumindest wünscht er sich, dass die simpsons gunsmoke, was die anzahl der folgen betrifft, hinter sich lässt. rechnerisch sind das mindestens 29 staffeln insgesamt.

Beim 20th Year Anniversary der Simpsons habe ich genau so gedacht. Aber dann kamen Folgen ala "Es war einmal in Springfield", "Jailhouse Blues", "Walverwandtschaft", "Eine Taube macht noch keinen Sommer", und viele mehr, die eigentlich schon bewusst gemacht haben, das die Qualität sinkt. Die Quoten sinken auch immer mehr, sowohl in den USA als auch in Deutschland.

@maxim-e: wenn ich mir den Link anschaue und dann direkt den Beitrag unter deinem genannten, sieht man, das der Verfasser die Staffeln 10-12 ansprach und nicht die ersten 9. ergo: Im Prinzip ist er auf der Seite vieler, die sagen das es mit den Simpsons ab der 10ten Staffel immer weiter nach unten ging. Natürlich ist es jedem Fan selber überlassen, ob er mal eine Staffel weniger oder mehr gut fand.

Das Problem ist, das die Redakteure mit der Zeit gehen und mit dem versuch, die heutige Jugend anzusprechen bei den alteingesessenen Fans ins Schwarze treffen. Fakt ist, das Leute wie Hannah Montana, Twilight oder andere Teenie Stars und auch nicht der heutige Jugend Slang darein gehört. Es passt einfach nicht, das Bart z.B ein Handy hat, Wörter wie LOL benutzt oder mindestens einmal pro Folge Beleidigungen fallen. Klingt spießig, ist aber so. Ab Staffel 21 gab es in jeder Folge mindestens einmal Wörter wie Penn.r und andere Sachen. Auch den Witz finde ich langweilig. Es geht meist nur noch um Moralische Konflikte von Lisa, oder findet Bart irgendwas, was er aufzieht und am Ende abgeben muss, oder stirbt. (ungefähr 4x verteilt auf 5 Staffeln) Zu Pro7 gibt es nichts zu sagen. Unkreativ, einfallslos und Widerholung am laufenden Band. Es kam schon vor, das sich das Dienstagabend-Programm mit dem wöchentlichen 18 Uhr Programm gekreuzt hat und so ungefähr 4 Wochen eine Folge der 19 Staffel kam und 3-4 tage später jene wieder kam. Wo wir bei 19 Staffel wären, Pro7 bringt meines Wissens nur noch neuen bzw. Kram ab der 14 Staffel, Evergreens wie 1-3 haben die gar nicht mehr in ihrem Sortiment. auch bei Specials wie Weihnachten oder Halloween. Ich sehe nie was aus den ersten Jahren. Traurig.

ich bekomme das grausen, wenn ich an die erste news zu dem thema denke, die ich gelesen habe.
    fehler jeglicher art habe ich rot markiert. es ist schockierend, dass focus.de solch qualitätsschwachen news veröffentlicht.

Baumhaus des Horros 22 :D? Googleübersetzer lässt grüßen.

Danke Fox, danke vielmals. Noch zwei Staffel Simpsons, da hab ich zumindestens was bis ich 16 werde (auf Deutsch. da ich jetzt 12 bin wirds sicher ungefähr zu meinem 16. Gebirtstag gehen)

Man kann nur schätzen, normalerweise ist es Standard, das in den USA die Staffel, wie in Deutschland zum Herbst anfangen, zum April oder Mai (grob geschätzt) enden und dann Anfang Oktober oder Ende September die neue Staffel startet. Ich denke mal, da Staffel 23 in den USA gestartet ist, werden die von dir gemeinten Staffel 24 und 25 in Deutschland im Jahre 2013 und 2014 kommen.

Entwarnung für die, die auch den neuen Staffeln treu bleiben. Eine Einigung mit den Synchronsprechern ist geglückt, es wird nach der 23.Staffel, noch minimal 2 neue geben, den Rest wird die Zukunft entscheiden.

Homer1904 du hast recht es ist diese Folge. Da meins mittlerweile sicher unter gegangen ist und JimmiJump den anderen erspart wieder neue Bilder einzustellen :whistling: , mach du bitte weiter mit dem nächsten.

Entschuldigung, aber hier macht ja nie einer, der ein Bild erraten hat ein neues und ich habe in meinem 2-letzten auf dein Bild verwiesen und dafür ist das Topic hier zu Schade. Will wer ein neues Bild reinmachen?

Und hier, meine Damen und Herren, sehen wir einen Mann, der vor lauter hypermodernem Lifestyle nicht die Zeit hat, sich mit Rechtschreibung (und nebenbei meine Meinung) Qualität auseinanderzusetzen.

You Made my day :D

Zum Topic: Bist du es BartSimpsons?
    Die Soundqualität find ich nicht unbedingt besser, die alten Stimmen gefallen mir besser. Selbst wenn es komisch klingt, gefällt mir auch die Bildqualität von den alten Episoden besser. Dort ist sogut wie alles selber gemacht und nicht mit Computertechnik nachgearbeitet worden.
    Und nun freue ich mich das die Schule wieder anfängt, da ich dann das gute Gewissen habe, das deine Rechtschreibung besser wird.