Beiträge von JimmiJump


    Quelle: http://www.20min.ch/life/tv/story/10765385

    Du kriegst die Montgomery-Burns Auszeichnung auf dem Gebiet der Tüchtigkeit. Gratulation!
    _


    Sowas gehört hier nicht rein, ich finds zwar immer toll zu sehen, das Leute hier nach so vielen Jahren noch aktiv sind oder aktiv werden, aber hier kommen nur Fragen oder Umfragen zu den Simpsons rein. ;)

    Wenn möglicherweise das Vorhaben besteht, die Simpsons nach der 25. Staffel zu beenden, dürften bereits Ideen eines Drehbuchs der allerletzten Folge bestehen, womöglich existiert schon eines.

    Quelle, oder ist das deine eigene Vermutung?

    Das ist Geschmackssache, ob sich das verbessert hat. ;)
    Ich zum Beispiel fand die alte Qualität viel besser, keine Ahnung warum. Vielleicht erinnert mich es an die guten Zeiten der Simpsons.


    Wenn ich das machen würde dann würden die Leute anfangen einen x beliebigen parameter an ihren namen anzuhängen. Das macht auch kein Sinn.

    Also bei mir war es so, das ich meinen Namen einmal eingegeben habe und danach konnte ich ihn nicht mehr ändern, wurde dann immer gleich in die Rangliste eingetragen.

    Noch ein Tipp: Die Top 100 Liste macht momentan absolut keinen Sinn, da manche Namen ca. 50x vorhanden sind. Ich wäre dafür, dass ein Name nur einmal in der Rangliste vorhanden sein kann. So das nur die beste Zeit von einem in den Top 100 steht.

    Klasse gemacht, wobei der Publikumsjoker fehlt.
    Hab mir gerade mal die Topliste angeschaut und gesehen das jemand die Millionen in 52 Sekunden geschafft hat.
    Außerdem habe ich nach 2 Runden mindestens 2 Fragen doppelt gesehen. Also etwas mehr und auch schwierige Fragen stellen ;)
    Ansonsten ist dir das Projekt sehr gut gelungen.


    €:
    Was mir aufgefallen ist und ganz wichtig ist:
    Die Fragen müssen nach und nach schwerer werden, ich konnte die dritten bis sechsten Fragen gerade noch so mit Glück lösen und die 8000€ Frage war viel leichter. ;)


    Und wenn man eine Frage falsch hat, sollte die richtige eingeblendet werden.

    wenn es sonst schon nix von den simpsons gibt, muss man halt mal wieder irgendwie werbung für sie machen :thumbup:

    Das finde ich doch jetzt schon ganz dreist zu sagen. Die Simpsons sind noch lange nicht so weit, das sie PR nötig haben, zumal es erst im Februar wieder mächtig Werbung von Außerhalb gab, da das '500 - Anniversary' gefeiert wurde und Matt Groening einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen hat.

    Seven Nation Army - White Stripes


    Ein Tipp für die Zukunft: Die Simpsonspedia ist die beste Anlaufstelle für sowas. Bei google kannst du über Stichworte den Folgennamen herausfinden und ihn dann bei Simpsonspedia eingeben. Es gibt zu jeder Folge einen Artikel und ganz unten ein kleines Musikregister, welche Lieder in der jeweiligen Folge zur jeweiligen Situation liefen.