Habe es heute erst mitbekommen und war/bin absolut geschockt. Seine Stimme hat einen großen Teil meiner Kindheit geprägt. Ruhe in Frieden!
Posts by JimmiJump
-
-
-
-
Da die gesamte Folge in der Zukunft gespielt hat, bezweifle ich, dass jegliche Handlungen zum üblichen Simpsons-Universum gehören, ähnlich wie die Halloween-Folgen oder die anderen Folgen welche in der Zukunft spielen.
-
Who is Who?
Die Frau links sieht so aus wie Marges Doppelgängerin aus dem Simpsons-Film.
-
-
-
Kann das Spiel leider seit gut 6 Monaten nicht mehr spielen, auf Bluestacks geht das Spiel nicht mehr und für Windows Phone wird es wohl leider nie raus kommen.
-
Gestern oder vorgestern gab es wieder ein Level-Update mit neuen Gebäuden und Charaktern. Aber mal wieder wurde kein neues Land hinzugefügt.
-
-
Hallo ihr Simpsonsfans leider muss ich euch alle eine Schlechte Traurige Nachricht miterteilen der Deutscher Synchronsprecher vom Mr.Burns Reinhard_Brock ist Leider Verstorben am 08.12.2013 an seiner Krankheit
Er war auch der Synchronsprehcer von Dr.Hibbert, Chalmers, Mr.Largo und Raphael.
-
Bei mir hat es kurz nach dem Einspielen des Updates auch einige Abstürze gegeben, inzwischen läuft aber wieder alles stabil.
Die Winterlandschaft und die verschiedenen Quests sind natürlich wieder spitzenmäßig.
Gefällt mir auch immer. Habe mir vor zwei Tagen auch mal wieder Zeit genommen und die Stadt ein bisschen verändert und Platz geschaffen, so dass ich jetzt auch wieder alle aktuellen Gebäude platzieren konnte. Leider habe ich diesen Höllen-Parade-Wagen verpasst, kann mir jemand sagen zu welcher Quest der gehört?
-
Gestern oder vorgestern kam das Winterupdate raus, erneut wurde kein neues Land hinzugefügt.
Dann werd ich wohl mal ein wenig umdekorieren müssen um die ganzen neuen Gebäude hinzufügen zu können.Hat jemand anderes von euch auch das Problem, dass die App oft abstürzt?
-
Wow, diese News überrascht mich nun sehr. Der Shopper war nach Simpsonspedia die größte deutsche Anlegestelle für Simpsonsfans. Dass der Episodenguide von einer anderen Seite übernommen wird ist eine Erleichterung, da stecke höchst wahrscheinlich die meiste Arbeit drin.
-
Reimes das war Nicht Chief Clancy Wiggum sondern das war Homer Simpson weil der Gegen die Boxstatue von Drederick Tatun gerannt ist und hat geschrieen au mein Mund mein Wunderschöner Mund das war Staffel 13 Episode 09
-
Ich hab seit gestern ein Surface Tablet und bin nun auch dabei =)
Mein Name ist Mattlock87, added mich, ich bin aber natürlich noch ganz am anfang...Anfrage gesendet, viel Erfolg mit deiner Stadt.
-
http://simpsonspedia.net/index.php?title=MABF01
Als Chief Wiggum mit Pfefferspray attackiert wird geht er zu boden und schreit dein gesuchtes Zitat aus.
-
Ich spiele mit Tablet und habe daher auch eine ganz gute Übersicht. Mit fehlt alleine oftmals die Motivation alles schön herzurichten.
Die braucht man auch. Vor allem wenn es darum geht die ganzen Bäume und Zäune einzeln hinzustellen und zu verschieben. Meine Stadt hat mich höchstwahrscheinlich um die 14 Stunden Arbeit gekostet.
Wie kann man eigentlich die Simpsons: Springfield auf PC spielen? Ich spiele es die ganze Zeit schon auf mein Smartphone und hab gehört dass die Übersicht wesentlich besser sein soll am PC
Mit dem Programm BlueStacks. Tutorials gibt es genüge im Netz wie man alles konfiguriert und sich die Apps dann herunterlädt.
-
Solche Probleme habe ich zum Glück noch nicht. Dafür ist mein Springfield auch nicht so durchgestylt wie deins.
Liegt wohl daran, dass ich es am Computer gemacht habe, wo es ca. 10x einfacher ist und man eine bessere Übersicht hat.
-
Kann leider nicht mal die Crackerfabrik platzieren, da ich keinen Platz mehr in meiner Stadt habe. Die Thanksgiving Gebäude muss ich daher auch im Inventar lassen, bis ein Update kommt, in dem es neues Land gibt.