Beiträge von thailog

    ich fand die folge sehr gut, erstmal wurde der CBG wieder mal hervorragend dargestellt, alleine sein "dankeschöön" ist einfach zum wegschmeissen, die gags sind eigentlich durch die bank gelungen (bis auf das vom dach springen) aber das mit zb dem kambodschanischen waisenkind oder dass hollywood mal wieder ne gute vorlage total verhunzt ist einfach herrlich. außerdem sind die details echt cool, man beachte die ganzen filmplakate :D

    hey, bei welcher nebenfigur würdet ihr euch wünschen, dass sie dann und wann ne größere rolle in ner folge übernimmt? ich meine damit nicht so figuren wie burns, flanders oder moe, sondern noch peripherere ( was fürn wort^^) wie bürgermeister quimbey, dr. hibbert, die katzenlady, cletus etc.


    ich bin ja ein riesenfan von jasper beardly, der typ ist wirklich genial und kommt viel zu selten vor :-(

    hey, ich suche ne folge, in welche homer bart aufklären muss und bart daraufhin total geschockt ist, wie ein aufgekratztes huhn herumrennt und allen kindern davon erzählt, die ebenfalls total durchdrehen. irgendwann sucht lisa bart, der total verängstigt im baumhaus hockt und will ihn um irgendwas, was homer betrifft bitten, worauf er antwortet: "wenn du wüsstest, was der macht!"