Borussia MG
Posts by nschalli
-
-
[*]Eine kleine Nachtmusik - Wolfgang Amadeus Mozart (1787) - Das Stück begleitet die Szenen von Nelsons Sprüherei und der Auslieferung von CBGs Comics.
[*]Eye of the Tiger - Survivor (1982) - Erstes Lied zu dem Homer trainieren soll.
[*]Heroes- David Bowie (1977) - Homer bevorzugt dieses Lied zum Trainieren.Das sind die Musikstücke, die auf Simpsonspedia angegeben sind. Aber ich glaube deines ist nicht dabei, oder?
-
So, habe gerade in Informatik nichts anderes zu tun, also melde ich mich mal hier
Also als Staffelstart fand ich die Folge annehmbar. Einige Gags waren gut, wie z.B. das "Hier riecht es nach Oskar. Oskar, geh dich mal wieder duschen" Und auch der CBG wurde gut dargestellt, besonders sein dankeschön hat mir gut gefallen. Aber ohne Frage, die Simpsons werden immer schlechter. Wie lange das noch so weitergehen soll.
-
-
Ich bin Barney
-
Ich weiß ja nicht wie lange so was dauert. Habe von sowas nicht gerade große Ahnung
-
Wird aber denke ich nooch etwas dauern, weil immoment ist ja noch die aktuelle Serie mit diesen Hunden an der Reihe, vieleicht kommen ja schon danach die Simpsons.
-
Genau über diese Szene habe ich mich auch gewundert. Man sieht eigentlich keinen Zusammenhang in den beiden Szenen und Maude hat ja eigentlich auch nichts mit den nicht vorhandenen Füßen zu tun.
-
Also ich persönlich finde die Seite und auch das Design toll. So eins bräuchte ich auch mal für meine Page. Meinst du dein Freund könnte mir da eventuell ein paar Tipps für geben?
-
Also Itchy und Scratchy gefallen mir, aber der Rest ist nicht so mein Ding. Trotzdem ne gelungene Idee.