Beiträge von Disney-Freak

    Hallo, ein Fehler:
    Im Topic-Bereich steht OFF-Topic. [ironie]Das ist wirklich logisch.[/ironie]
    Nichts für ungut,
    Disney-Freak.

    Oder nimm wie die meisten Durchschnittstypen einen von diesen "Ich bau mir meine eigene Homepage" Web-Baukasten. Die sind sooo schlecht (meistens)


    PS: Ich meine die Baukästen sind schlecht nicht die User und Admins ;)

    Finde ich nicht. Es gibt diverse Baukästen, auf denen man eigene Designs hochladen kann, u.s.w.
    Ich hab mich ja für nPage entschieden und bin damit zufrieden. (Hoffe, dass das kein Spam ist)

    Hach, das ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe...
    Ja, ich bin ein echter Disney-Freak (War ja schwer, das rauszukriegen)
    Don Rosa ist mein absoluter Lieblings-(Comic)Künstler. Und das SLSM ist meiner Meinung nach das größte Comic-Kunstwerk, das es gibt. Deshalb arbeite ich sogar an einer Website für dieses legändere Buch. ;)

    Eine Crossover-Serie kann man nur schwer mit einem Crossover-Spiel vergleichen ^^

    Naja, in Smash Broß kommen Sonic und Mario zusammen und Nintendo und SEGA sind eigentlich größte Konkurenten. Ein Problem in dem Film währen wohl auch die verschiedenen Altersfreigaben.


    Ich meine keine "Kämpfe" sondern eben Aufgaben... in einer Arena, oder so... mit einem Moderator.
    Die Teams sollen auch gar nicht so miteinander kommunizieren, sondern nur die Teammitglieder unter sich.

    Naja, Drawn Together ist ja schon die "ultimative-alle-cartoons-treffen-zusammen-produktion".
    Probleme würde es aber aufgreund des Copyright geben. Aber bei "Smashball Bros" ging es ja auch. Vielleicht ein Film, in dem verschiedene Teamns gegeneiunander Antreten (Jedes Team vertritt eine Sendung, bei den Simpsons sind es z.B. Marge, Homer, Maggie, Bart und Lisa) Vielleicht mit einem Gag-Ende, indem man gar nicht erfährt, wer gewinnt.


    Ich bin eben kreativ. :D

    MAD verarscht alles was ihnen vor die flinte kommt, lustig sind sie aber leider nicht, sondern ziemlich schlecht.
    Ich denke den teletubbies hat die 'verarsche' dort auch nicht geschadet.. :rolleyes:

    Auch South-Park nimmt jeden mal auf den Arm. Und wer diesen Humor nicht versteht, der soll es halt bleiben lassen. Übrigens: In einer Simpsons-Folge wird auch mal kurz Southpark parodiert. Wie hieß die Folge gleich noch mal???